Freitag der 13. Box/ Halloween Box woher?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich grab mal diese Leiche aus weil es eine neue Freitag-Box gibt bzw. ein Bundle! :D

    Das ist noch nicht alles, denn es ist ein MEDIABOOK BUNDLE! :new_shocked: :new_shocked:

    Enthalten sind Teil 1 (Remake im Killer-Cut) und die Teil 2-8.

    Da muss sofort zugeschlagen werden, denn bei einem Schnäppchenpreis von 320€ ist das Ding sofort vergriffen! Auch jene, die die einzelnen Mediabooks schon haben, müssen hier zugreifen! Denn dann könnt ihr das Bundle noch originalverschweisst ins Regal stellen!! Stellt Euch das mal vor! :onan: :jump:

    Bestellen könnt ihr hier: https://www.pretz-media.at/de/mediabooks/freitag-13-mediabook-bundle-blu-raydvd

























     :uglywave: :hammer: :bunnylol: