"My name is Bruce" Neues von Ash...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      My Name Is Bruce
      Yeah Baby! Der hat mir richtig gut gefallen. Wie erwartet kann man die deutsche Synchro in die Tonne treten, daher hab ich ihn direkt im O-Ton geschaut. Bruce ist einfach cool und verarscht sich und das Business sehr gut. Der Film hat ne urig witzige Handlung, die wieder ein bischen an Filme wie "Drei Amigos" oder "Tropic Thunder" erinnert.
      Hier und da gibt es ein paar tiefschwarze Gags, einiges an Sprüchen und Zitaten und jede Menge Unterhaltung.
      Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin drauf und dran dem Streifen ne 8/10 zu geben, naja, vielleicht beim zweiten Sichten, jetzt erst mal 7,5/10 aber der Zusatz, dass mir "my Name is Bruce" richtig gut gefallen hat und nicht selten im Player landen wird.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Ich hab den Kauf nicht bereut, das nächste Mal gibt´s den auf Englisch und als Note :7: wert

        Hail to the king baby!
        Dann freu dich schon mal auf ne dicke Steigerung, denn einige Gags wurden auf deutsch verändert, so gingen viele Anspielungen flöten.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :bd:
          My Name is Bruce :arrow: 8/10

          Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.

          Geil Alter!!!
           :thumb:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, aber der taugt leider echt nix.
            Ich glaub der wär mit ner guten Synchro gar nicht mal soo kacke, aber so macht das einfach keinen Spaß und auf O-Ton hab ich in dem Fall irgendwie keinen Bock.