Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Ich bin wirklich überrascht, dass die Sache so viele Ex HH’ler zu finden und dazu zu bewegen sich uns hier anzuschließen so erfolgreich verläuft!!
    Wow, riesen Dank an alle die werben und ihren Beitrag dazu leisten das Forum zu besiedeln!!
    Wenn es so weitergeht, scheint es nicht mehr weit entfernt vom guten alten HH zu sein!
    Jetzt fehlen nur noch Routiniers wie Kapo, Magic C, A cat, usw.!!! Auf geht’s, die werden sicher auch noch aufgefunden!!

    Greetz

    8) EE84 8)

    PS: Schade, dass Deutschland jetzt doch noch verloren hatte. Nach so einer erfolgreichen WM wäre ein anderer Abschluss sicher gebührender gewesen...L


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh mann, stimmt doch...scheisse, das habe ich doch gewusst *scih gegen den Kop schlag !!!

      Uups... :oops: ...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        War er HHler?? Ist doch sehr aktiv im GF, oder???


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kann sein, aber auf jeden Fall hat er was aufm Kasten, wenn er der MPAA ist, den ich meine...;-)...

          Nochmal Herzlich Willkommen!!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Lopeng habe ich glaube cih vor kurzem im GF posten gesehen. Wohnt ja auch in BW, lt seine Angabe. Dann müsste ja Appenweier ja auch in BW sein, oder?? Auf was für Börsen gehste??


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Lopeng habe ich glaube cih vor kurzem im GF posten gesehen. Wohnt ja auch in BW, lt seine Angabe. Dann müsste ja Appenweier ja auch in BW sein, oder?? Auf was für Börsen gehste??


              Appenweier is ca. 10 min von OG und 20 min. von Straßburg entfernt.
              Tja, Ed, leider war ich erst einmal auf ner Börse. Letzten Spätsommer in Frankfurt, Jahrhunderthalle.
              Werd aber dieses Jahr mal sehen, obs wieder hinhaut. Frankfurt, Mannheim oder Ludwigsburg. Vielleicht auch im März in Mainz.

              Wie jetzt? Versteh ich das recht, Amon Veaper ist Lopeng? Biste umgezogen?


              Hey, wie siehts, LuBu am 8.2.??? Zu 3. sind wir schon vom Forum. LuBu lohnt auf jeden Fall!! Wie weit ist das weg von dir??


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hey Namensvetter...

                Ist ja OK, aber wäre cool, wenn du uns manchmal wenigstens beehren könntest...;-)...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Habe im GF DerPate aus dem HH geworben..hat gemeint er hat sich hier angemeldet...;-)..werde ihn mal anPNen...

                  Er hat mir PN geschrieben, weil er (zu Recht...;-)...)  meinte mich aus dem alten HH noch zu kennen...;-)...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jo, Lopeng is gross im GF bei...

                    Ja, als er mich kontaktierte isses mir auch wieder bekannt vorgekommen...er war def. auch so im HH angemeldet...;-)..


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      :D

                      Hey!!!!

                      Herzlich willkommen, schön dass dich angemeldet hast!!!!!!

                      Auf ein frohes Posten und lass dich ruhig öfters hier blicken...;-)...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ich war einerseits schon enttäuascht, da ich nach den guten Kritiken (die er verdient hat, definitiv, aber es waren die falschen Kritiken) einen richtig witzigen Funsplatter erwartet habe, denn das wurde in den Kritiken meist gross hervorgehoben. Aber was man bekommt ist ein echt geiler RocknRoll Zombiefilm!!!! Ewarte kien Gemetzel und keine Megapointen und er wird die gefallen. Splatter ist natürlich mehr als nur ein bisschen drin, aber es artet nie aus, weshalb man schnell enttüauscht sein kann, aber wenn man den Film nochmal im Kopf Revue passieren lässt wird einem klar, dass da schon so einiges abgeht...;-)...meine Meinung dazu!!!!

                        Habe btw ein rev auf meiner Page, Pate...