Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja, AMon Vepar und Horrorcollector sind von HH! Du auch Ketzer sowie H.P. Lovecraft und ich und Nosferatu! Also 6 Leutz ausn HH Forum sind hier! Also mir gefällts hier auch recht gut und das Design is wirklich super ( schleim, schleim)! Abere auch wenn ich langsam nerve damit: Es könnte eben ein wenig viel mehr los sein ;)
Mfg


Hat schon jemand MrSandman angemailt? Wenn nich kann ichs ja mal machen....!


naja in derZeit als du dich angemeldet ast war er nich mehr so aktiv... Ich weiß jetzt eben auch nich ob er sich noch für Horror-Foren interessiert! Ein Versuch is es wert ...... ;)


@ Irrestible
Sers, hoffentlich gefällts dir in dem Forum

Also ich hab Mr_Sandman mal angemailt und warte jetzt auf ne antwort.
Mfg


@ Irrestible
Sers, hoffentlich gefällts dir in dem Forum

Also ich hab Mr_Sandman mal angemailt und warte jetzt auf ne antwort.
Mfg


Ja, hab mich heut auch schon gewundert, dass aufeinmal so viel los is hier!
Mfg


Ja es ist jetzt mächtig was los! Jetzt macht es Spaß hier zu sein da man jetzt kräftig posten kann!


Den finden wir auch irgendwie! Die anderen haben wir auch gefunden!


er is ja schon registriert! Das Forum ersetzt jetzt zu 100% HH! Und wie is es bei euch? AN alle Ex HHler!


man sieht jetzt alle alten Gesichter wieder! Ach ist das schön!!!!!!!!!!!!!!



Hi Mr Sandman hab schon gedacht du hast meine Mail nich bekommen! Naja jetzt biste ja da! ;)
Das mit detr LIste da is ne gute Idee, aber ich will ncih hoffen das das Forum auch irgendwann mal schlapp macht......



Also ich hoffe das wir uns nicht verlieren werden! Hab euch doch alle ganz doll lieb ;)


Ja deine Avatare sind was besonderes! Solltest unter Hobbies schreiben: Avatre wechseln ;)




JA Spacy soll auch mal vorbeischauen! UNd wo is KApo????


HAb mich auch schon gewundert! Entweder er is nem anderem Forum treu geworden, er hat keinen Bock oder keine Zeit oder er is im Urlaub!




JAi hc würds auhc einfach mal probieren! Weil wenn er es ncih is is es doch dann auch egal!