Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja er war glaub ich auch da, ich fühl mich hier schon mehr als zuhause ;)


Ich weis nicht du hast das doch als standard genommen das er die automatisch anhängt oder?
Sonst versuch mal irgendwie im Profil das hinzubekommen, sonst hab ich auch null ahnung.
E-Mails hab ich von Ex-HH-lern auch leider keine.


Naja ich find, es wird hier doch schon recht  munter, das wird rrichtig was.


Also hier ist nu schon so viel los, das man wenn man mal ein Nachmittag nicht zuhause ist, man kaum noch mitkommt um alles zu lesen, das freut mich voll. Endlich kommt "leben" in die bude



Hi,
Nein leider nicht. man kann aber mal schaun im google Archiv.




Also ich hab ne menge e-mails von euch gespeichert.
Aber müsste ich mal updaten


Ja wer auch ne lösung, aber das wollen manche wahrscheinlich nicht


Ja, er hat recht.
Also ich habe alle e-mail adressen die in der member list stehen gespeichert. manuel in ein exel dokument gespeichert!


Hoffe ich mal, es sei denn mein rechner und eure schmieren alle gleichzeitig mit dem Forum ab. Und man kann nichts mehr herstellen, deswegen ziehe ich mir die datei auch noch auf ne diskette!!
 :silly:


Gut, dann schätz ich mal das wir uns nicht verlieren werden.




Das wird bald ne schöne, niedliche, knuffige, und superböse Hexe!!


Zitat von: "MarcelStrauch"
Warum postet Nosferatu eigentlich nix mehr? :cry:


So leute, bin wieder an Bord. Man die typen von t-offline haben mir den letzten nerv geraubt. Man zuerst eine Woche telefon tot, mit internet war bis vor 10 minuten auch nichts mehr, nu bin ich aber wieder da.
Sorry leute, hatte schon heimweh!!!!


Tja ziemlich dumm, aber wenn man angeschrieben wird das man sowas einbaun muss, muss man es halt machen. Sonst ist das Forum schneller down als sonst was anderes



Jao hoffe auch mal das noch viele alte und neue Namen hier anzutreffen werden!!!
Was meine Person angeht, ich werde, wie ihr villeicht schon gemerkt habt nicht mehr so oft im Forum on sein, da ich in den nächsten monaten nicht soviel zeit habe, aber ein bis zweimal nehm ich mir für euch die zeit.
Und in den Herbstferien in Niedersachsenzeit bin ich leider nicht da, da fahr ich in den Wohlverdienten Urlaub. Aber das ist ja noch ne Woche hin.


Hey echt klasse was von dir zu hören. Naja ist doch eigentlich auch ok. Man kann dich zu nichts zwingen aber mal ein bisschen tippen ist gut für die fingermuskulatur