Halloween 2006 Eure Pläne? TV Tipps!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Wollte mal hören was Ihr so an Halloween treibt und ein paar TV Tipps fürs Wochenende vor Halloween geben. Habe mal sehr selektiv einige Highlights ausgesucht! Ich werde Halloween vorziehen und Samstag mit 2 Freundinnen Filmabend machen. Begonnen wird schon mittags, im Rahmen einer Plauderrunde wollen wir uns die Addams Family 2 (alternativ haben wir noch Lake Placid ausgesucht, da mein Freund um die Zeit noch da ist sollte es eher in die Richtung Comedy & Humor gehen) zu Gemüte führen.
    Abends steht die Wahl noch zwischen Chucky Die Mörderpuppe, The Descent, Octalus, The Hills have Eyes, Armee der Finsternis & Braindead.


    Sa. 28 Oktober 2006-10-26
    ARD:
    00.35 Uhr John Carpenters Vampire (cut!)
    2.40 Uhr Poltergeist 3
    (Achtung: Zeitumstellung!)

    ZDF:
    2.40 Uhr Teufelskreis Alpha

    Pro 7:
    22.15 Wes Craven präsentiert Dracula (Wdh. Um 1.50 Uhr)
    00.0   Uhr Friedhof der Kuscheltiere (cut???)

    SONNTAG 29. Oktober 2006-10-26
    ZDF:
    1.20 Uhr King Kong und die weisse Frau (s/w)

    Pro 7:
    Ab 15.40 Uhr Special: Die Simpsond, das große Voting der besten Halloween Folgen und im Anschluss in deutscher Erstausstrahlung: B.I. Bartificial Inteligence

    20.15 Die Geistervilla (Horror-Komödie)

    Kabel 1:
    Echoes Stimmen aus der Zwischenwelt

     MONTAG: 30.Oktober 2006

    Das 4.
    Sisters (cut ???)

    DIENSTAG 31. Oktober 2006

    Pro 7:
    23.15 Uhr Halloween Resurrection
    1.00 Uhr Halloween H 20
    2.25 Uhr Halloween Die Nacht des Grauens

    Arte: 22.45 Uhr Suspiria

    Das 4. 22.55 Uhr Amityville Horror
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich werd sicherlich vorm TV hocken - aber eher zu DVDs greifen :D

      TEUFELSKREIS ALPHA (mit der geilen Schlusszene) und ECHOES kann ich aber durchaus empfehlen falls die jemand noch nich kennt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich bin bei ner Wohnungs-Einweihungsparty beim Kollegen umme Ecke, keine Zeit für Filme, nur Zeit für Bier. Mein Einweihungsgeschenk ist'n schnurloser Türgong, die DVD "DellaMorteDellaMore" und ein Playstation-RGB-Kabel, halt alles Dinge, die das Pärchen so brauch.^^



        Offline Kermit

        • Newbie
            • Show only replies by Kermit
          ich stehe momentan total im Streß, da ich in 1,5 Wochen umziehen muß.
          Schaue daher nur wenig TV.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich werde mal Suspiria anzappen um zu gucken, ob der wirklich ungeschnitten ausgestrahlt wird.

            Muss mich am Abend spontan entscheiden, ob ich im Pay-TV Halloween oder Return of the Living Dead gucken werde. RotLD habe ich noch nie gesehen und der würde mich schon interessieren, aber der wird wohl nur geschnitten laufen.

            Zum Ausklang dann die zwei aktuellsten Halloween-Filme auf Pro7 oder parallel dazu Chucky 1 auf MGM.



            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "wishmaster"


            Kabel 1:
            Echoes Stimmen aus der Zwischenwelt





            Neeeeeeeeeeeeein, den wollt ich doch schon ewig mal sehen...zu spät gelesen :?  :(


            EDIT: Ok, dachte 20.15, sehe aber gerade dass er in 15 min. erst anfängt :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              wenn dann gucke ich am REFORMATIONSTAG  :P

              Suspiria, da ich den nicht kenne.

              Jetzt am Samstag habe ich mir die lange Gruselnacht gegönnt.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich denke auch, dass ich zur DVD greifen werde. Gegen 20 Uhr kommt n Kumpel vorbei, der tatsächlich Halloween 1 noch nicht kennt. Also klare Sache, der wird geguckt. Danach wollte ich vielleicht noch zu irgendeiner der zahlreichen Halloween-Parties in Bielefeld, vielleicht auch zur Uniparty, dass wären nur 5 Minuten zu Fuss. Aber mal sehen, wieviel Bock ich dann morgend abend noch habe.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich glaub ich hab noch einen Termin für die Zeitung. Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich wohl Monk / Suspiria! Mehr wird es heute wohl nicht werden...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"