Postal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    so ein Arschloch!

    Der hats nichtmal geschafft einen guten Film zu drehen und macht munter weiter mit seinem Scheiss. Dem sollte man echt die Drehlizenz entziehen  :evil:

    Ja aber Postal soll er noch zu Ende drehen. Danach könnt Ihr den Bollonator gerne auf den Mond schießen. :D



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Postal" ist schon länger fertig gestellt ;) . Es gibt schon ein paar Kritiken (hauptsächlich negativ) im Netz.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Da tut ihr ihm aber unrecht (wegen den Fonds): Filmförderungen legen bis auf den cent genau fest, wo das Geld ausgegeben werden muss. Dass er das Geld im Ausland ausgibt, etc. mag sein, aber der prozentsatz ist sehr genua festgelegt und er ist sehr tight sag ich mal!!!


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          War da jetzt nun eigentlich Jemand drin? Irgendwie lief der bei uns net..



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei uns auch nicht, den leih ich mir wenn er in die Theke kommt, freu mich schon drauf, der könnte mir vielleicht mal gefallen (als erst Boll).


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hätte ihn gerne im Kino geschaut - letzte Woche lief er auch noch zumindest in einem hier, aber jetzt schon nicht mehr, Mist. Naja, muss ich halt auch auf die Leihe warten.
              Was ich bisher drüber gelesen habe, klingt aber schonmal sehr gut :D


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Komme gerade aus cinemaxx, habe Halloween gesehen und an der Kasse nach Postal gefragt, weil stand ja auch bis vor Kurzem noch ein Aufsteller da. Die meinen, dass er nun doch direkt auf DVD erscheinen soll. :confused:



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Hier in Hamburg läuft er ganz normal im UCI - Kino.
                  Im Cinemaxx läuft er aber nicht.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die meinen, dass er nun doch direkt auf DVD erscheinen soll. :confused:

                    Ne, gelaufen ist der schon ;) Wenn auch nur sehr kurz...


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      hab ihn gesehen und kann leider auch wenig gutes davon berichten. Boll macht einfach jedes Thema zu Schrott.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Lief net, aber ich habe was gelesen, was exakt meine Erwartungen widerspiegelt: ...irgendwie versucht er die ganze Zeit krampfhaft (!) skandalös zu sein...

                        Und das ist eher sehr negativ für mich!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          weiss garnich ob er hier läuft :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der lief nur in 'ner handvoll Kinos in ganz Deutschland. Is sowieso eher ein Film für die Leihe. Also ich hätte ihn mir nicht im Kino angesehen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Doch ich wär da schon rein muss ich sagen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Doch ich wär da schon rein muss ich sagen.

                                Echt? Ok, mit Kumpels zusammen wär ich vielleicht auch rein. Bissel Bier und dann de Boll. Alleine (gehe ich ja meistens  :bawling: ) wäre ich def. nicht rein...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich wär mit meiner Freundin rein :D die hat ja den Trailer mit mir im Kino gesehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich wär mit meiner Freundin rein :D die hat ja den Trailer mit mir im Kino gesehen :D

                                    Muhahahahaha Du kennst echt nix Alter. Hastse doch damals auch in The Descent mitgenommen, oder?  :uglylol: :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jap, das war geil :D Sieben Leute im Kino - zwei Weibsen sind rausgegangen und sie war ein bisssssssel geschockt :D aber es ging  :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        ...irgendwie versucht er die ganze Zeit krampfhaft (!) skandalös zu sein...
                                        Und das ist eher sehr negativ für mich!

                                        Das ist aber genau das was ich von einer Postal-Verfilmung erwarte, das Spiel ist ja auch nicht anders :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Jap, das war geil :D Sieben Leute im Kino - zwei Weibsen sind rausgegangen und sie war ein bisssssssel geschockt :D aber es ging  :uglylol:

                                          Ich bin ja auch schon seit Mooooonaten am überlegen, ob ich meiner Freundin nicht endlich mal meine beiden Lieblinge High Tension und Descent zeige. Bin da immer hin- und hergerissen. Ohne Frage superbe Horrorfilme aber die könnten bissel zu hart für sie sein.  :D Zumindest kommen keine Geister drin vor. Vor denen hat sie ja am meisten Schiss...  :uglylol:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Lief net, aber ich habe was gelesen, was exakt meine Erwartungen widerspiegelt: ...irgendwie versucht er die ganze Zeit krampfhaft (!) skandalös zu sein...

                                            Und das ist eher sehr negativ für mich!

                                            Na Matze, hat der Wind wieder gedreht ??  :uglylol: :D


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Also nochmal meine Meinung: Der Film ist es nicht wert ins Kino zu gehen nichtmal ausgeliehen zu werden. Es sind 3-4 "skandalöse" Witze drin und ansonsten typischer Boll-Film. Wem Bloodrayne und Alone in the Dark nicht gefallen haben den wird Postal auch nicht überzeugen.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Also nochmal meine Meinung: Der Film ist es nicht wert ins Kino zu gehen nichtmal ausgeliehen zu werden. Es sind 3-4 "skandalöse" Witze drin und ansonsten typischer Boll-Film. Wem Bloodrayne und Alone in the Dark nicht gefallen haben den wird Postal auch nicht überzeugen.

                                                Das ist die übliche Aussage, die man über jeden Boll-Film wieder liest, allein deswegen weiß ich schon dass er mir eh gut gefallen wird :D


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude

                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Na Matze, hat der Wind wieder gedreht ??  :uglylol: :D
                                                    wer ihn zuerst hat gerochen,... :p :lol:

                                                    Also ich interessiere mich für einen Film oder halt nicht. Im ersteren Fall schaue ich ihm mir definitiv an, egal was für Kritiken ich vor oder nach dem Filmstart lese oder höre.
                                                    Im zweiten Fall warte ich erstmal ab, gerade was ihr Wahnsinnigen hierso dazu sagt. Dann hat er vielleicht ne Chance bei mir in der Leihe.

                                                    Postal werde ich mir definitiv geben, wenn er noch ne Woche läuft auch gerne im Kino.

                                                    Wenn ich den Trailer gut finde, schaue ich mir den Film dann auch an. Und erst recht schaue ich ihn mir an, wenn er in der normalen Medienlandschaft komplett zerrissen wird.  Wenn das kein Qualitätsmerkmal für einen "besonderen" Film ist....  8) :D