Postal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "Sniper"
    Mir persönlich sagt Boll überhaupt nichts?

    Mann, das glaub ich ja mal nicht. Also unser Uwe ist einer der GANZ GANZ GROSSEN!! Was glaubst du, woher der Begriff "Bollywood" kommt? :lol: Ne quatsch aber seit "House Of The Dead" hat sich unser kleiner Bolly auf Videospielumsetzungen spezialisiert, die durchweg in die Hose gingen. Ok, sein HouseOfTheDead hat Fans, welche aber auch nicht zum Ottonormal-DVD-Konsumenten gehören sondern eher aus so Leute bestehen, wie sie hier so rum schleichen. AloneInTheDark & Bloodrayne mit einem weit höherem Finanzsegen, floppten genauso. Bloodrayne lief in den US-Kinos so phänomenal gut, dass er hier in Deutschland auch direkt auf DVD erscheint, ohne Kino-Umweg, du verstehst. ;) Aber auch wenn das Bollu-Boot einen Alliierten-Film nach den anderen versenkt, kann man immerhin glücklich sein, dass das Eine oder Andere Spiel überhaupt ne Filmumsetzung durch ihn findet. Also lieber ne schlechte Postal/Dungeon Siege/Bloodrayne-Umsetzung als Garkeine.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      ...der film soll mit einem sehr niedrigen Budget (nur einen 10.00) in der Wüste gedreht werden


      Wow, ich hoffe, dass es sich bei den "10.00 "zumindest um 10¤ handelt, weil bei 10$ könnte es knapp werden, trotz Wüste. :lol:  ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Terrors tragen aber recht moderne Waffen, naja. Aber irgendwie hab ich'n richtig gutes Gefühl, was den Film angeht trotz oder vllt wegen der Bilder (weiss net genau). Jetzt echt mal!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich sach doch, dass der GEIL wird!!!!!! :twisted:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Krass, wie sich hier seit dem Trailer die Meinungen geändert haben, auf Seite 1+2 hiess es noch soviel wie "der letzte Müll" etc. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                so ein Arschloch!

                Der hats nichtmal geschafft einen guten Film zu drehen und macht munter weiter mit seinem Scheiss. Dem sollte man echt die Drehlizenz entziehen  :evil:

                Ja aber Postal soll er noch zu Ende drehen. Danach könnt Ihr den Bollonator gerne auf den Mond schießen. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  War da jetzt nun eigentlich Jemand drin? Irgendwie lief der bei uns net..



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Komme gerade aus cinemaxx, habe Halloween gesehen und an der Kasse nach Postal gefragt, weil stand ja auch bis vor Kurzem noch ein Aufsteller da. Die meinen, dass er nun doch direkt auf DVD erscheinen soll. :confused:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also TheDescent haben meine Eltern auch schon gesehen, fanden den auch sehr gut. Postal wäre für die Ü40/50er aber sicherlich zu hohl. :P



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        TheDescent mögen auch die Damen, ist ja auch ein Powerfrauenfilm. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                             :uglylol:
                            Mit George Clooney hat er sowas von Recht! :twisted: Was ein Typ. :lol: