OVER THERE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Klingt geil, wann kümmt die bei uns raus?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Achsoooo, ich dacht das hat Matze vor VK als Vorabversion bekommen. Dann werd ich das alsbald mal sichten!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sänks, das werd ich wohl dann mal tun!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also bei der ersten Folge war ich noch skeptisch. Die Inszenierung ist sehr behäbig, lässt sich Zeit. Aber eben genau das macht schlussendlich die Serie aus!!! Zeit für die Charaktäre, kein Actionkrieg wie in manchen Filmen dargestellt! Die Schießereien sind absolut realistisch und übersichtlich, wobei das ja teils nichtmal wirkliche Schießereien sind, sondern wie eben im echten Leben: Es wird geschossen, man schießt zurück, und sei es nur um ne Stellung zu halten ect. Die Befehlskette, die Angst vor dem Sterben, die Ahnungslosigkeit und vor allem die Hilflosigkeit werden super dargestellt. Was hier dann zwischendurch kurz an Gewaltszenen aufgefahren wird (Stichwort Säure oder eben Oberkörper wegsprengen) erzielt mehr als nur eine Wirkung! Vor allem ist es eben wiederum so in Szene gesetzt, dass es die Gefühle der Privates hervorstehen lässt, die solche Gräuel bisher nicht kannten. Sie schießen auf Entfernung ohne Ergebnise zu sehen - wenn es dann soweit kommt, die Opfer vor sich zu sehen, sieht die Welt anders aus.

          Sinnlose Aufgaben gemischt mit Aufgaben die nur sinnlos erscheinen - Man weiß als einfacher Soldat nunmal nicht alles. Ich bin SAUgespannt wie es weitergeht, und denke das wird ganz groß! Schade, dass es nur eine Staffel gibt - das kann ich jetzt schon sagen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also nach 7 Folgen muss ich echt sagen: Die Serie ist super, und ich kann echt nicht nachvollziehen, warum man da nicht dranblieb! Die wäre prädestiniert, die Charaktäre, und vor allem die Daheimgebliebenen/Zurückgekehrten viel tiefer zu beleuchten. Kein Charakter fällt raus, gerade der Seargent und das Quotenarschloch Maurice - die ich zu Beginn nicht so mochte - passen superb rein, und sind mittlerweile meine Lieblinge!

            Die Sache mit Misses B hab ich aber nicht wirklich gerafft. Kann mir da mal einer erklären was da ablief?

            Der Endsong ist übrigens mal SAUgeil! Mal sehen, ob man den wo herbekommt, der is ja anscheinend vom Regisseur oder Autor oder so gesungen?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              (click to show/hide)

              Also WTF!? Hab ich irgendwas verpasst!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ah ok, das würde etwas Sinn machen, da ich noch irgendwas im Hinterkopf hab, dass sie falls nicht zur Army eh Knastluft geschnuppert hätte oder so.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs