Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    [Durch den Crash die etas verspätete Nachricht]
    Stephen Robert „Steve“ Irwin (* 22. Februar 1962 in Essendon, Victoria/Australien) starb am 4. September 2006 gegen 11:00 Uhr Ortszeit (03:00 Uhr MESZ) vor der Küste von Port Douglas, als ihn  ein Stachelrochen in die Brust stach.
    Ich persönlich mochte den leicht verrückten Crocodile-Hunter und finde es schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, besonders weil er eine Frau und zwei Kinder hinterlässt.

    Übrigens: Viele sagen so etwas wie "selbst dran schuld" aber nach Untersuchungen der Aufnahmen sagen Spezialisten, dass Steve Irwin mit den Stachelrochen richtig umgegangen sein soll und der Unfall nicht aus Fehlverhalten verursacht wurde. Der Stich ins Herz war wohl sein unvermeidliches Schicksal.
    So zeigt sich, dass der Tod oft anders kommt als man denkt, haben doch die Meisten damit gerechnet, dass Steve Irwin irgendwann mal von einem Alligator oder Krokodil geschnappt wird. Selbst von einem Kanguruh tot-geknockt zu werden war doch für Viele die wahrscheinlichere Todesart.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      .., welcher Dokutierfilmer zieht die Schlangen nicht am Schwanz aus dem Loch z.B.? Er hatte meines Erachtens einen tollen Umgang mit den Tieren und wer ihm persönlich bei der Arbeit zuschauen konnte, wird mir beipflichten!
      Dazu kommt sein Engagement als Tierschützer in ganz Australien!


      Ich finde das die mehr wiegt.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ist (wie immer) ein Grammatikfehler, da war ich etwas voll war da wir von 19-22:00 im Keller geprobt und einige Bierchen gezischt hatten. Gehört zum Vorwort dass er tierquälend & mediengeil war. Andere (die positive) Eigenschaften wiegen mehr, meiner Meinung nach.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "Faust"
          er ist nunmal ein ausnahmefall, der typ hat mich wie kein zweiter angewiedert, das muss euch doch nicht stören. ich dachte ich kann hier einfach nur meine meinung kund tun. zu der art und weise wie ich diese hier geäußert habe siehe oben.
          unpassend finde ich es jetzt böses blut fließen zu lassen wegen einem toten, der dem einen mehr, dem anderen weniger bedeutet hat.


          Also ich wollte dich jetzt nicht angereifen aber du hast dich schon sehr sehr hart über ihn ausgesprochen, dass ich als Reaktion darauf dir nochmal seine positiven Eigenschaft über Sing-Lungs Meinung gezeigt habe. Da hatte ich jetzt nicht den Gedanken bei gehabt, dir noch eine reinzuwürgen.
          Aber keine Sorge, ich wurde auch schonmal mit Steinen beworfen, weil mir mal der eine oder andere Film nicht gefallen hatte. ;) Die Steinchen ham aber nicht wehgetan. :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies