Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Habt ihr die Folge gesehen? Steve Irwin hat nur einen ganz kurzen Auftritt und diesen kann man nicht mal als Gag bezeichnen. Satan kommt auf ihn zu und sagt "Hey, es ist total uncool von dir als Steve Irwin aufzutreten. Der Mann ist es kürzlich verstorben, die Leute brauchen Zeit um das zu überwinden." Daraufhin sagt Irwin "Aber ich bin Steve Irwin! Ich bin keiner, der sich als er ausgibt!" Satan sagt dann "OK, dann verschwinde von meiner Party, du hast kein Kostüm an!"

    Das war noch, wie ich finde, in Maßen. Irwin wurde weder bloßgestellt, noch attackiert, noch "seiner Ehre beraubt".



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also im Vergleich zu den Sachen, die ich in diversen Foren (auch in diesem!) über seinen Tod sehe/lese, war das da wirklich harmlos und ich rate euch diese Folge anzusehen damit ihr wenigstens begründet argumentieren könnt und nicht Begriffe wie "geschmacklos" reinwirft ohne überhaupt gesehen zu haben, um was es geht. Zum anderen muss man auch einsehen, dass sich in Zukunft Irwin und sein Tod zu der Lachnummer schlechthin entwickeln wird, was ich nicht befürworte, was aber unausweichlich ist und in vielleicht einem Jahr hätten die Macher von SP den Gag so richtig böse gemacht. Lieber jetzt als kurzen Gastauftritt abhaken als später, denn Trey und Matt sind nunmal unberechenbar.