Der Urban Legend Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    In NY sollen drei Kinder in der Kanalisation gespielt haben. Man fand sie eine Woche später, bzw nur die von Ratten abgenagten Knochen.

    Irgendwo in den USA soll ein Kind mit Cowboyhut und Kinderpistole in eine Bank gegangen sein (Mutti war dabei). Die Security hat die Person mit drei gezielten Schüssen niedergestreckt und die Gefahr gebannt. ;)

    Am bekanntesten sind wohl die Krokodile in der Kanalisation aller grösseren Zentren. In Sydney (oder wars Mailand?) "soll" man tasächlich so'n Ding erlegt haben. Im Maul war  ein Frauenkopf.

    Eine Stadtlegende in Duisburg: Der Dönerladenbesitzer am Bahnhof soll immer in den Salat gepinkelt haben (allerdings ist das wohl keine Legende, stand auch inner Zeitung).

    Der Dönerladen in Moers bei uns anner Videothek hat Fleischbällchen mit Überraschung. Es heisst, die Überaschung seien Madeneier im Kern dieser Bällchen.

    Dann gibts die allgemeine Teufels(bzw. Candyman)-Legende, dass man vor dem Spiegel 3x rückwärts den Namen vom Teufel sagen mus, damit er erscheint oder sowas, kein Plan..fand ich immer kindisch.

    Es heisst bei uns, wer 3x hintereinander die ViolentShit-Reihe sieht wird wahnsinnig. :lol:

    Acha da gibts noch die McRipp-Legende, dass das Herz stehen bleibt, sollte man zu einem McRipp ein Glas Milch trinken.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "Robert Paulsen"
      ok , hab was witziges gehört :D

      5 Mädels beim Skifahren, da muss die eine mitten auf der Piste unbedingt pissen, also machen alle ein Kreis um sie, sodas ein weing PRIVACY am Start ist. Dummerweise kommt sie mit den Hosen an den Fussgelenken ins Rutsche n und fährt nackt die Piste runter, dabei fällt sie auf die Fresse, und muss zum Arzt.
      Da im Wartezimmer trifft sie einen echt netten Typen, der sich den Arm gebrochen hat, als sie ihn fragt wie, sagt er nur: Glaubst du nie, ich sitz im Lift, als ne Tussie nackt......! Naja da bin ich vor Lachem ausm Lift gefallen :!:

      Naja, wers glaubt :!:


      Der is aber auch mal net schlecht  :lol:


      xD so...muss erstmal meine Hose wechseln, hab mich grad bepisst vor Lachen.