Hallo aus der Schweiz !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo zusammen, ich heisse Robin, bin 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin schon seit längerem regelmässiger Besucher dieser Seite und habe beschlossen,mich nun endlich mal anzumelden. Ich stehe seit Kindesbeinen an auf Horror in jeder Art. Meine weiteren Hobbies sind Musik (von Hardrock bis Black Metal - hauptsache es ROCKT), Skate- und Snowboarden, Fussball, lesen und Schlagzeug spielen. Soviel zu meiner Person, ich hoffe das reicht vorerst. Ich freue mich schon darauf Teil eures genialen Forums zu sein. Danke für eure Aufmerksamkeit,
    dunkle Grüsse
    Robin


    Offline Dark

    • Newbie
        • Show all replies
      Ich chum us dr Nöchi vo Basel. Wo sind dir her ?