Filme > Filme Allgemein

Die Klapperschlange (1981)

<< < (2/12) > >>

Astragon:
Und genau das ÄRGERT mich, sammel die dinger wie blöd,und dann so etwas    :mad:   !

Von jedem Rotzfilm gibt es jetzt ein Steelbook  :evil:  !

Snake Ok, kann ich noch verstehen ist Kult aber so etwas auch ?


Abbuzze  der Badesalz Film  :vom:    Da kommt nämlich auch ein Steelbook  :roll: !

Flightcrank:
:shock:  Ja leck mich FETT :!:

Einer meiner Lieblingsfilme kommt endlich mal in 'ner würdigen Deutschen Fassung auf den Markt. Da muss ich die alte Scheibe wohl verkaufen, denn dieses Steelbook ist nunmal ein Pflichtkauf. Besonders "digital remasterter Film & umfangreiches Bonusmaterial" lassen meine Äuglein aufleuchten. Bring it Plissken, bring it! 8)

Masterboy:
ich hab ihn noch garnicht, das wäre was....

TheBoondockSaint:
Also da freue ich mich auch schon drauf, zumal ich bisher nur eine Veröffentlichung aus einer Zeitschrift habe. Auf Flucht aus L.A. kann ich aber gerne verzichten, da gabs die miesesten Effekte sei erfindung der Computeranimation.

der Dude:

--- Zitat von: "TheBoondockSaint" ---Also da freue ich mich auch schon drauf, zumal ich bisher nur eine Veröffentlichung aus einer Zeitschrift habe. Auf Flucht aus L.A. kann ich aber gerne verzichten, da gabs die miesesten Effekte sei erfindung der Computeranimation.
--- Ende Zitat ---

hört, hört! nicht nur die effekte, der film an sich war nur käse. das beste war noch peter fonda. abba der reist in seinen 5 minuten da auch nix mehr raus. was mich abba erstaunt hat, dass bruce campbell ne gastrolle hatte und hatte ihn garnet bemerkt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln