Ich will einen richtig schönen "erschreck Horror"

Gast · 17 · 3826

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbeste

  • Gast
Hi ihr

Ich will eine Singel-Veranstaltung basteln und will ein kino abend machen und das natürlich mit nem horror,.

Ich will einen richtig schönen „erschreck Horror“

Bitte gebt mir eure Tipps was ihr mir empfehlen würdet
BITTE



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ist auch der erste Film, der mir durch den Kopf ging, war ein Horrorfilm, der mich nach langer Zeit wiedermal im Kino erschrecken ließ. Shutter geht gruselmässig auch gut ab und ist auch nicht so bekannt wie TheDescent oder alternativer Asia-Horror. Wenn von den Singles aber noch keiner TheDecent kennt dann schmeiss eher den rein!



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Les dich doch einfach hier in den Reviews durch, da wirst du einiges finden  8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Descent war auch der Film, der mir als erstes bei dem Threadtitel durch den Kopf geschossen ist.

        Dann musste ich überlegen und was defintiv noch der Hammer ist, wäre

        A Tale of two sisters


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "EvilEd84"
          Descent war auch der Film, der mir als erstes bei dem Threadtitel durch den Kopf geschossen ist.

          Dann musste ich überlegen und was defintiv noch der Hammer ist, wäre

          A Tale of two sisters


          A tale of 2 sisters ist aber ziemlich "kopflastig", für so eine Veranstaltung, wäre denke ich mehr No-Brainer angesagt  ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wie gesagt: kein Plan wie das aussehen soll.

            Wenns eher n Saufabend ist, dann klar. Aber an nem Saufabend schaut man nunmal keine "Erschreck Filme" an. Da würde net mal Descent wirken ;-)


            derbeste

            • Gast
            Also danke erstmal für die antworten. also der film
            Zitat
            the descent
            ist bestimmt gut. das soll keine Sauf-Orgie werden wo dann nur noch gebrochen deutsch gelallt wird sondern ein singel-veranstaltung, mit kuscheln auf dem sofa, :heart: und festhalten :evilbat: am nachbarn.


            Faust

            • Gast
            dann besorg dir the descent, dunkel den raum so gut wie möglich ab, und das gekuschel kann losgehen ^^


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Boah, da kommen also fremde Leutz zum kennenlernen zu dir und die kuscheln sich dann einen ab oder wie ?  :)

              Das Original von Ju-On könnte ich euch auch noch empfehlen und andere aus dieser Richtung.


              derbeste

              • Gast
              nein also ganz schnell wie das da ablaufen soll.

              ich habe ein raum das stehen ganz viele sofas drin dann dürfen nur singels rein also wenn man halt sagt man ist einer dann kommt man rein und man darf sich nur neben einen mit einem anderen geschlecht setzten also junge mädchen junge ... gut oder wenn es auch da ist dann junge junge ich will da keinen diskriminieren so und dann passt das, weil wie soll man sich sonnst kennen lernen. im kino???? das geht nicht,in der disco??? ja na klar also probiere ich das so zu basteln wenn es klappt dann gut wenn nicht ,,, nich..

              Warum mach ich das das ist ne gute frage das könnt ihr aber bald erfahren unter www.hier-ich.de das singel forum


              Zitat von: "derbeste"
              das soll keine Sauf-Orgie werden wo dann nur noch gebrochen deutsch gelallt wird sondern ein singel-veranstaltung, mit kuscheln auf dem sofa, :heart: und festhalten :evilbat: am nachbarn.


              ... öhm, ich gestatte mir mal einen Kommentar als Zugehörige zur Gruppe der (älteren) Mädchen: Viele von uns stehen nicht so auf spontanes Kuscheln mit fremden Nachbarn. Ich empfehle daher doch die Bereitstellung alkoholischer Getränke. ;)
              Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
              (§ 11 LeichenVO)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Sylphida"
                Zitat von: "derbeste"
                das soll keine Sauf-Orgie werden wo dann nur noch gebrochen deutsch gelallt wird sondern ein singel-veranstaltung, mit kuscheln auf dem sofa, :heart: und festhalten :evilbat: am nachbarn.


                ... öhm, ich gestatte mir mal einen Kommentar als Zugehörige zur Gruppe der (älteren) Mädchen: Viele von uns stehen nicht so auf spontanes Kuscheln mit fremden Nachbarn. Ich empfehle daher doch die Bereitstellung alkoholischer Getränke. ;)


                Genau! Wenn die Mädels erstma abgefüllt sind kann die Orgie losgehen  :twisted:  :lol:

                Sorry, aber ich hab nur die Vorlage verlängert  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Zitat von: "JasonXtreme"
                Genau! Wenn die Mädels erstma abgefüllt sind kann die Orgie losgehen  :twisted:  :lol:

                Sorry, aber ich hab nur die Vorlage verlängert  :lol:


                ... dann wiederum wäre es auch ziemlich wurscht, welcher Film läuft.  :lol:
                Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                (§ 11 LeichenVO)


                Also der letzte Film der mich so richtig erschreckt hat war The Grudge. Alles anderer (auch The Descent) war nur warme Luft.

                Zu der Veranstaltung: also ich würde vorher erst einmal ein kurzes allgemeines Kennen-lernen mit Cocktails, etc machen. Lockert die Atmosphäre ungemein auf und man(n) sitzt nicht neben einer total fremden Dame.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                MasterofHorror

                • Gast
                Meine Empfehlung:

                Ein alter Film aber sehr Gruselig "Das Tal des Grauens" wenig Blut mehr Schockeffekte.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Sylphida"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Genau! Wenn die Mädels erstma abgefüllt sind kann die Orgie losgehen  :twisted:  :lol:

                  Sorry, aber ich hab nur die Vorlage verlängert  :lol:


                  ... dann wiederum wäre es auch ziemlich wurscht, welcher Film läuft.  :lol:


                  Das les ich ja jetz erst...  :shock:  :twisted:  kommst Du zum nexten treffen?  :twisted:  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs