Todeslager S-11 -- Gruselhorror aus Thailand

Gast · 14 · 1577

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jap, hab ich gesehen - war scheiße!

Die Grundstory klingt interessant, die Umsetzung ist aber langweilig und sehr unspektakulär.

Allein aus der Location hätte man einfach viel mehr rausholen MÜSSEN.

Nicht creepy, nicht spannend, nicht sonderlich unterhaltsam.


Crash_Kid_One

  • Gast
Ich fand ihn sehr schlecht. Im Endeffekt doch wieder nur der gleiche alte Quark mit kleinen Mädchen im "Grudge" Style. Und wie gesagt: das Setting ist doch geil und prädestiniert für nen schönen Horrorfilm. Wurde total verschenkt, die Inszenierung ist total bieder.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja gut, das stimmt schon, war absolut nichts Neues aber als Schlecht habe ich ihne nicht empfunden, eher so als "okey", hatte ihm glaube ich ne 6-6,5/10 gegeben.



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hatte ihn im Müller diese Woche auch gesehen. Was man hier so hört werde ich 'nen Bogen drum machen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat
        DVD kam von Legend raus, das heißt er ist schon mal - in die eine oder die andere Richtung - was Besonderes, jedenfalls kein Einheitsbrei. Cover sieht echt krass aus. Kennt den schon einer? Hatte die DVD heut im Karstadt in der Hand..

        Halte ich abseits der KK für eine gewagte These ;) die haben auch sehr viel "normales" und durchschnittliches.
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:03:53 von nemesis »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hier gehe ich mit dem Ashter d'accord.
          Merkwürdiges Review damals Tobster ;)

          Die Location ist cool und bietet auch durchaus eine unheimliche Atmo, die zumindest in der ersten halben Stunde genutzt wird.

          Danach bleiben allerdings die Überraschungsmomente im Großen und Ganzen aus.

          Trotzdem ist der Film alles andere als schlecht ~ :6:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Review spiegelt meine Meinung, auch wenn die merkwürdig sein mag ;)

          Ich fand den Film sehr langweilig.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Fand den auch lahm. :boring:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Das Review spiegelt meine Meinung, auch wenn die merkwürdig sein mag ;)

              Ich fand den Film sehr langweilig.

              Mit merkwürdig meine ich, dass Du zwei postings aneinander reihst und das erste sich wie die Antwort auf jemand anders liest.

              Das Du den Film langweilig findest ist mir persönlich latte :P
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dat verstehe ich auch nicht, 2 Jahre sind ne lange Zeit :lol:
              Keine Ahnung was da los war...

              ach, und danke das du auf meine werte Meinung soviel gibst :P :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Das Review spiegelt meine Meinung, auch wenn die merkwürdig sein mag ;)

                Ich fand den Film sehr langweilig.

                Mit merkwürdig meine ich, dass Du zwei postings aneinander reihst und das erste sich wie die Antwort auf jemand anders liest.

                Das Du den Film langweilig findest ist mir persönlich latte :P
                Das erste Posting war auch ne Antwort, ich hatte damals den Thread eröffnet - Beitrag ist aber gelöscht.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  na suba und jetzt steht der Tobster deswegen wie ein Honk da.
                  Danke Gertl :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Eben - ist doch eigentlich wie immer. :twisted: :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung