Flowers of Flesh and Blood (Inhaltsdiskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    ...habe ich heute bei einem Freund abgeholt. So, jetzt liegt der Film hier auf dem Schreibtisch und ich weiß nicht, ob und wann ich ihn anschauen soll.

    Eigentlich bin ich kein Fan von "solchen" Filmen (Gewalt ohne Handlung) und GdT hat mir eigentlich auch keinen richtigen Spaß gemacht. Das war damals eine Probe, um zu schauen, wie ich reagiere. Nun ja, bei der Affenszene habe ich dann aufgehört.

    Nun fühle ich mich wieder wie früher. Ich weiß nicht, wie intensiv der Film werden wird, aber nach dem was ich gehört und gelesen habe, muß man ihm Respekt zollen.
     
    Ja, ich werde den Film zusammen mit einem guten Freund schauen - und sei es nur, um ihn mal gesehen zu haben und um etwas Verbotenes zu tun.
    Ich bin wieder jung!!!

    Nun denn, nächste Woche geht's los - ich muss nur noch warten, bis meine Freundin am Dienstag weg geht, denn sie bekommt ja schon von Pitch Black Alpträume.  8)



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jungs...sooooo schlim ist der Film nun auch net. Ich finde den Film aus Prinzip schon scheiße, weil er keine Handlung hat außer ein kranker samurai yp zerstückelt eine Frau.

      Beim anblick vom dem kranken Idioten, müsstesr Du eigentlich in einen Lachflash verfallen.

      Trotzdem ist der Film vom Splattergehalt ganz schön heftig. Und nach dem Film frage dich : hatte das Ansehen Sinn ? Hatte ich Spaß ? Brauchte ich diesen Film ?

      Wenn du alle Fragen mit nein beantwortet hast, nimmst du den Film oder ähnliche nie wieder in die hand!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Hab keine Bedenken und zieh ihn dir rein. Wenn er dir nicht gefällt kannst ja ausschalten und was anderes anschaun. ISt ja nur geliehen. Du bist auf jeden fall auf der sicheren Seite. 8)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Da ich am Mittwochabend weggehen will, werde ich mir wahrscheinlich Donnerstag freinehmen und ihn dann gucken. Außerdem hat ein guter Freund dann auch Zeit und Lust, mitzuschauen.

          Generell sind Splatterfilme ohnehin zu mehreren Personen lustiger (inwiefern dieser Film lustig ist, weiß ich allerdings noch nicht).

          Ansonsten macht es uns nämlich immer viel Spaß, zu erraten, wer das nächste Opfer ist bzw. wer der Killer ist.

          Mittlerweile haben wir da schon Übung drin. Bei Ressurrection z. B. habe wir den Killer auch mehr oder weniger direkt "enttarnt".   :idea:


          Ja, ich muß Elena Marcos Recht geben.

          Der Film splattert zwar wie´n Sau, aber...naja wie soll ich´s sagen: Der Film ist halt stinklangweilig weil die Handlung fehlt. Filme wie Nightmare Concert u.a. haben zwar keine besonders durchdachten Handlungsstränge, aber wenigstens haben sie welche. Nachdem du GuineaPig gesehen hast wirst du erkennen was ich meine.

          Ich habe jedenfalls gelernt, dass ein Film komplett ohne Handlung einfach nur langweilig ist. Die Effekte sind zwar allererste Sahne, aber es kommt meiner Meinung nach keinerlei Atmosphäre und somit Grusel, Angst, Ekel oder sonstwas auf.

          Also guck´ ihn dir ruhig an: Wenn du Splatterfilme magst wirst du dich an den wirklich guten Effekten erfreuen können. Keine Angst! Ich finde, dass Bedenken für "Gesichter des Todes" viel eher angebracht sind. Ganz einfach, weil der im Gegensatz zu GuineaPig Atmosphäre aufbaut und ganz nebenbei auch ein paar echte Leichen serviert.

          Allerdings muß ich dich mal schwer loben!!!!!!!!!!!!
          Ich finde es gut, wenn sie jemand über soetwas vorher Gedanken macht.
          Ich hatte bei meinen GuineaPig-Teilen, Men behind the sun, Ilsa, u.a. ebenfalls solche Bedenken.

          MfG
          der Kapo des Westflügels


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab den Film (und die restlichen Guineas) schon seit Ewigkeiten, seit Monaten, im Regal stehen. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden, den anzusehen, hatte einfach keine Lust mehr drauf.
            Mal sehen. Sag dann mal, wie er war.



            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Ja.Aber die WAHRHEIT :twisted:  ;)


              Hab noch etwas Geduld. Ende der Woche werde ich berichten.

              Ich bin auch sehr gespannt, wie das wird. Mal sehen...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Hab ihn gerade gesehen. Muss sagen, dass er wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Ziemlich harte Kost. Wollte ihn mal unbedingt sehen, das hab ich nun und gut. Ein weiterer Teil reitzt mich nicht wirklich.
                Komabrutle Duell hab ich auch gleich angeschaut. So was von schlecht. Am anfang wars ja nich ganz ok, aber am Schluß gings mir nur noch aufn sack. Nochmal danke an ED, der mir beide kopiert hat.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Bitte bitte....ist denke ich OK spwas zu machen, um vor Fehlkäufen zu schützen!! Wenn er einem gefällt kann man sich ja nimmer noch kaufen!!

                  Na ja, hab dir ja die ohne Subs gegeben, und ich muss sagen, von meiner Box habe ich bisher nur den 2 und 3er angesehen, den 1er ein bisschen, das wars. Mir hat vom 2er meine Kopie von ner Kopie von ner Kopie.... besser gefallen, passt besser zu dem schmuddeligen Film, als ne Hochglanz DVD, die geniale Bildquali hat, und das hat sie, für das Alter des Filmes. Da fällt dann ein grosser Teil Atmo weg!!
                  Zu den Subs: habe ihn mir nur deswegen nochmal reingezogen, weil ich immer wissen wollte was der Samurai (den ich übrigens nicht soooo lächerlich finde, sondern einfach nur krank, wegen seinem Aussehen) so alles sagt, und da muss ich sagen: der Film hängt in dem Sinne echt ganz schön den philsophischen raus. Lässt den Film noch stranger wirken.....

                  Aber wer den 2er gesehen hat und sagt, dass er danach keine Lust auf mehr hat, hat Recht, aber die anderen Teile sind ja (bis auf den 1er evtl.) nicht so wie der 2er, die haben ne Story und den 3er fand ich sogar recht witzig...hehe...als der Typ seinen Freund mit seinen Gedärmen bewirft, bis er traurig feststellen muss, dass sein Magen jetzt leergeräumt ist....rofl....mal abwarten wie die anderen so sind, glaube aber kaum, dass die sonderlich gut sind....mal schaun!!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, was soll ich sagen. Meine Meinung zu den ersten bieden Teilen kennt wohl eh schon jeder, ich bereue es nicht, mir die Box gekauft zu haben.
                    Zu den weiteren Teilen: Wie Ed schon sagt, die haben sehr wohl ne Handlung. Ob die vernünftig ist, darüber kann man streiten, strange ist sie auf jeden Fall. Der dritte hat mir da persönlich auch am besten gefallen, und auch der vierte ist ok. Aber danach wird die Serie dann mit den Teilen 5 & 6 nur noch bekloppt und langweilig... Wen interessiert schon eine sterbende Meerjungfrau, mit dessen austretender Körperflüssigkeit jemand ein Bild von ihr malt?


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Mr_Sandman"
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Ja.Aber die WAHRHEIT :twisted:  ;)


                    Hab noch etwas Geduld. Ende der Woche werde ich berichten.

                    Ich bin auch sehr gespannt, wie das wird. Mal sehen...


                    Okay,ich habe ja Zeit.Als Schüler... ;)


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Ich habe den Film eben beendet und stehe noch voll unter dem Eindruck des eben gesehenen. Also meine Gedanken dazu: So etwas können wohl nur Japaner drehen. Puh. Am schlimmsten fand ich die Szene am Anfang, als der Samurai das Huhn aufgeschnitten hatte, weil ich nicht weiß, ob diese Szene echt war. (Hat jemand Infos dazu?)

                      Ansonsten wußte ich ja in etwa, was mich erwartet. Und das war schon heftig. Ich bin nur froh, das der Typ die Frau nicht zu klein geschnitten hat, sondern sich hauptsächlich (ist klar, nicht nur) auf die Extremitäten beschränkt hat. Sonst wär es noch viel übler gewesen. Fies war es auch kurz vor Schluß, als der Samurai seine Sammlung vorstellte. Die Körperteile in Gläsern...(igitt)

                      Für mich war aber im nachhinein klar, das der Film nicht echt sein kann. Unabhängig von den (guten) Effekten war die Kameraführung zu professionell. Insofern kam eine "Snuffstimmung" nicht auf.

                      Ich könnte mir vorstellen, diesen Film irgendwann nochmal zu sehen. Hängt von den Umständen ab. Allerdings ist es bestimmt nicht mehr so schlimm. wenn man weiß, was passieren wird. Ich würde ihn mir aber nicht kaufen. No way!

                      Die anderen Guinea Pigs werde ich mir bei Gelegenheit (irgendwann) mal ansehen. Insbesondere den ersten, weil der ja wohl mit einer Handkamera gefilmt wurde. Das hat aber noch viel Zeit. Irgendwann mal, wenn der richtige Moment kommt. Fürs Erste, Zweite und Dritte reichts mir aber jetzt. Ehrlich.

                      Euer gestresster

                      Mr Sandman


                      Anonymous

                      • Gast
                      Ich glaube ALLE Tier-Szenen sind echt :roll: Danke für deinen Bericht übrigens ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Mr_Sandman"
                        Am schlimmsten fand ich die Szene am Anfang, als der Samurai das Huhn aufgeschnitten hatte, weil ich nicht weiß, ob diese Szene echt war. (Hat jemand Infos dazu?)

                        Für mich war aber im nachhinein klar, das der Film nicht echt sein kann. Unabhängig von den (guten) Effekten war die Kameraführung zu professionell. Insofern kam eine "Snuffstimmung" nicht auf.


                        Hehe, ganz schön mitgenommen, lol.

                        Aaalso, die Szene mit dem Huhn fand ich sieht unechter aus, als die Szenen in der die Frau geschlachtet wurde... :roll: ...denke kaum, dass das Huhn echt war. Hehe, da ist noch eher die Frau echt gewesen...;-)... :roll: ...

                        Klar, die Kameraführung ist zu gut für nen Snuff, ganz klar, aber "Snuffstimmung" im positive Sinne, von Atmo, kommt finde ich schon auf....

                        Gruss


                        8)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Gibt es nicht irgendeine URL wo steht was Fake ist und was nicht???


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, der ganze Film ist Fake...ist ja auch ein F-I-L-M...lol....ausser dem Huhn gibt es nur noch die Frau und die anderen menschl. Extremitäten in Einmachgläsern, wenn das Huhn nicht echt ist... :roll: ...der Rest ist es sicher auch nicht...;-)...(Frau und Körperteile in Gläsern....



                          HHHHHHHÄÄHHH???????

                          Sag´ mal warum diskutiert ihr überhaupt ob der Film echt ist oder nicht?
                          Selbstverständlich ist der ECHT... Hehehe...

                          Natürlich handelt es sich um einen Film!!
                          Da würde es noch eher Sinn machen zu diskutieren, ob es den Pumuckl gibt oder nicht.

                          MfG
                          der Kapo des Westflügels


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ja, schon klar, ich habe ja auch nicht dirkutiert sondern festgelegt, dass er nicht echt ist....hab nur Fragen beantwortet...;-)....

                            Natürlich isser nicht echt, warum sollte er auch?? Glaube kaum, dass es ihn sonst auf jeder Börse in ner 8er DVD Box geben würde...;-)


                            War ja auch nicht auf dich bezogen, EvilEd84.

                            Man könnte ja jetzt tausend Gründe anführen zum Beweis, dass es sich lediglich um einen Film handelt.
                            Aber ich denke einer reicht völlig aus:
                            Es gibt ein "GuineaPig-Makingof", in dem die Enstehung der SpecialEffects gezeigt werden. Unter anderem auch die Effekte des Teils "Flowers of Flesh and Blood".
                            Und stellt euch mal vor: Die "arme Frau" kann sogar richtig goldig lächeln!!

                            MfG
                            der Kapo des Westflügels



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                              Und stellt euch mal vor: Die "arme Frau" kann sogar richtig goldig lächeln!!


                              Hehe, hab nur mal reingeschut, sah aber ganz witzig aus.....


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                                War ja auch nicht auf dich bezogen, EvilEd84.

                                Und stellt euch mal vor: Die "arme Frau" kann sogar richtig goldig lächeln!!


                                Kapo, um das nochmal klarzustellen: Das der Film nicht echt ist, war schon immer klar, das habe ich auch geschrieben. Aber wat is nu mit dem Huhn?

                                 :?