Was kommt nach den Next Genreation Konsolen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und auf solche Brillenspäße kann ich gern verzichten, das brauche ich nicht :D
    Schon mal probiert? Doom3 oder Farcry zock ich immernoch sehr gern mit Shutter-Brille. Ist einfach ein ganz anderes vor allem richtig greifbares Erlebnis.

    Ich denke nicht, dass die ps3 ne Halbwertszeit von 10 Jahren haben wird. Die ps1 kam 1994 raus, die ps2 2000, die ps3 2006. man erkennt ganz klar nen 6Jahreszyklus. Ich denke ich werde auch diese Generation einfach überspringen und hol mir ne ps4 in 4-5 Jahren ;)

    Dass es garnemmer besser geht oder fast perfekt ist, dachte man bei jeder Generation und jede nächste hat es widerlegt.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Sprung von PS2 zu PS3 ist sicherlich gigantisch aber was soll da in nächster Zeit denn noch kommen ?
      Wie soll die PS4 ausgestattet sein, was es dann nicht schon für die Dreier gibt ?

      Klar, die können eine größere GraKa einbauen und allgemein noch mehr aufmotzen aber macht das Sinn und ist dann überhaupt noch ein Unterschied zwischen Konsole und PC ?
      Wie gesagt, genau diese Fragen kamen auch bei der ps1 und bei der ps2 ;)