Was kommt nach den Next Genreation Konsolen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    2010 glaub ich noch nicht. Wir machen uns da alle selbst einen vor und kopieren zu viele Wünsche aus Filmen ins tägliche Leben  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So ne Brille antesten würde ich ja mal gerne  :D

      Ist die PS3 denn jetz auch schon 2 Jahre raus ? Wie die Zeit doch vergeht...  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der Sprung von PS2 zu PS3 ist sicherlich gigantisch aber was soll da in nächster Zeit denn noch kommen ?
        Wie soll die PS4 ausgestattet sein, was es dann nicht schon für die Dreier gibt ?

        Klar, die können eine größere GraKa einbauen und allgemein noch mehr aufmotzen aber macht das Sinn und ist dann überhaupt noch ein Unterschied zwischen Konsole und PC ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da war die Entwicklung nach oben aber noch abzusehen und vorprogrammiert. Ich finde aber eben ist man an einem gewissen Punkt wo nichtmehr allzu viel geht. Naja, abwarten  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Man bekommt einen Helm auf den Kopp gesetzt und ist dann live in den Spielen mit drin  :D

            Ne, man hört wenig, was das betrifft...  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hab gerade gesucht, wo ich das mal gelesen hatte:

              Laut unbestätigten Gerüchten soll es bis 2010 soweit sein, dass Sony eine Playstation 4 auf den Markt bringen wird. Diese soll keine komplette Neuentwicklung sein, sondern eine Weiterentwicklung der Playstation 3 mit gleicher Architektur.
              Die Änderungen beschränken sich auf einen modifizierten Laufwerksschacht und veränderten Platz für den Anschluss externer Geräte. Hinzu kommt ein großes Softwarepaket, das Hifi und TV Streaming unterstützen soll.
              Die PS4 soll als Home-Entertainment-Gerät und nicht als Konsole positioniert werden. Ob das Gerät tatsächlich die Zahl vier tragen wird, ist fraglich. Ein ähnliches Gerät, basierend auf der PS2, wurde in Japan unter dem Namen PSX 2003 veröffentlicht.(dailytech.com)

              Wahrscheinlich wird dann alles nur noch als Download angeboten, ohne Laufwerk, nur mit großer Fastplatte... wer weiß  ;)
              « Letzte Änderung: 29. September 2008, 10:34:13 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wie gesagt, alles Spekulationen und daß im Netz die dollsten Meldungen rumschwirren ist uns allen ja bekannt  ;)

                Abwarten und zufrieden sein mit dem, was man im Moment daheim zur Verfügung hat  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hier:
                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13306.0

                  gibts ja schon Studien, falls du den Thread übersehen hast ;)


                  Ich hätte schon einiges vorzubringen, was man verbessern könnte also Potential und Ideen sind genügend da  :)