Was kommt nach den Next Genreation Konsolen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Vielleicht wurde das Thema hier ja schon ausgeschlachtet...

    Man erinnert sich noch an die Atari und C-64 Zeit. Ein schön gezeichnetes Videospielcover oder ne aufgemotzte Verpackung des Computerspiels, aber die Spielgrafik selber... :?
    Heute bei den Spielen wie Resident Evil 4, Far Cry Instincts, Dead or Alive 4, Gears of War (demnächst) etc. fällt einem ja fast die Kinnlade runter.
    Was wird erste die neue PS 3 bringen?
    Fotorealistische Grafik? Will man das überhaupt?
    Viel wichtiger erscheint mir die Frage, was kommt in 5-10 Jahren auf uns zu?
    Kaum erscheint im März 2002 die X-Box steht schon Ende des Jahres 2005 die nächste Genration  in den Startlöchern.
    Ich zerbrech mir nun den Kopf, was kommt danach?
    Kann man die Technik noch verbessern, wenn Spiele wie Halo 3, Mass Effect, Resident Evil 5 und wenn Gott will das legendäre Killzone 2 (PS 3) erscheinen???
    Wird man möglicherweise was ganz neues erfinden?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mein Videospielhändller hat heute gemeint es würde das Gerücht umgehen daß die X-Box 3 2009 erscheinen würde. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht! Kauf doch nicht alle 3-4 Jahre eine neue Konsole. :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        2010 soll es ja schon wieder die neuen Konsolen geben. :(
        Macht für mich eigentlcih wenig Sinn, da nahezu die Grafik, Animation etc, fast schon perfekt ist (z.B. Gears of War 2 das bald kommt), und ich fürchte einfach daß man die Unterschiede dann nur noch mit der Lupe sieht. Die verbesserten Schritte zu einer neuen Generation werden wohl immer kleiner. :neutral:
        Was aber reizvoll sein könnte, wäre diese neuen(?) Videobrillen! So ähnlich wie der Cyber-Space damals anfang der 90'er (Nintendo und Atari wollten das ja durchziehen. Leider lieten die Testpersonen dann unter Kopfschmerzen und das Project setze sich nicht durch) .
        Das könnte ich mir als neuen Schritt gut vorstellen.
        Videobrille + und den Standart an Technik was wir heute auf der 360 und PS 3 haben. Wenns dann wieder anfängt mit 32 Bit Technik (PS One Grafik  :D  )und ner Videobrille, brauch ich's dann auch nicht.
        Was meint ihr Leute, könnte so die Zukunft aussehen???
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Weiß man zwischenzeitlich was nach unsrem jetzigen Standart kommt? Videobrillen, Hollogramvideospiele? Vor allem wann? 2011? Oder soagr vorher?
          Kann mir fats nicht vortsellen das es so weiter geht wie jetzt? Da muß was ganz neues kommen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Genau, man hört gar nix. Vielleicht ist das auch was wir gerade zocken die letzte Genaration an Videospielen. Vielleicht kommt wirklich was neues.
            Bin auf die ersten News gespannt, und diese müßte es doch bald geben. Die 360 startete am 2. Dezember 2005. Also ist es wieder höchste Zeit für Spkeulationen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              strange Days?! Hab den auch mal gesehen, aber die Handlung ist mir nicht mehr so geläufig. Mit solchen implantiereten Erinnerung? So wie in Unforgatable (mit Ray Liota) ? Oder?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Necro: Das hört sich nicht gerade nach ner richtigen Nachfolgekonsole an. Was da wohl wirklich neues kommen wird?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Blood: Ich verstehs ja selber nicht.  :) Am liebsten wäre es mir wenn die nächsten 10 Jahre gar keine neue Konsole mehr kommen würde. Dann würd ich vielleicht ab und zu mal  1- 3 Spiele im Jahr kaufen und das wärs. Na ja, in 3 Jahren bin ich ja schon 38 bzw. 39, mal sehen was dann noch bei mir geht.  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ebenso mit den Filmen - da gibts den Onkel meiner Freundin mit 69 - der leiht sich von mir regelmässig DVDs - so und nich anders wirds bei mir auch sein.
                    Ich kann mir schon vorstellen was der sich für Filme ausleiht.  :D  :D  :D

                    Zum Fred-Titel: Ich denk mal daß in 3-4 Jahren was ganz neues kommen wird. Für mich würde es wenig Sinn machen, wenn wieder ne Maschine kommen würde mit noch etwas besserer Grafik, , mehr Speicher, Technik etc. darauf bin ich sehr gespannt.

                    Welches Spiel mich z.Z. am meisten reizen würde, ist auf PS 3 Heavy Rain (Adventure). Das hat mein Interesse sehr geweckt, auch wenn ich keine PS3 besitze.
                    Und ich gehe mal davon aus daß die jetzigen Konsolen noch richtig ausgereizt werden. Heavy Rain ist da mal ein Anfang.
                    Solche Spiele würden mich wohl daran hindern, dieses Hobby aufzugeben.
                    « Letzte Änderung: 30. September 2008, 22:56:31 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich muß gerade sagen, daß mir die aktuellen Konsolen im Moment genug bieten was die moderen Technik betrifft. Vor über 10 Jahren wäre noch so ne Spielgrafik ein unerfühlter Traum gewesen!
                      Hoffe doch sehr daß es noch 5 Jahre dauert bis neue Konsolen kommen und daß die jetzigen noch viele Jahre lange leben. Siehe PS 2, die gibst ja heute noch, nach 9 Jahren!

                      Was dann noch besser werden soll mit X-Box 720 und PS 4 kann ich mir immer noch net soooo genau vorstellen. Denke aber mal die Unterschiede in grafischer Hinsicht werden nicht mehr so bahnbrechend sein. Oder man erfindet was ganz neues. Was ich mal hoffe...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Nee den Fred kenn ich. Wollte eben nur noch mal mein altes Tehma aufwärmen.

                        Was mir an den aktuellen Spielen übrigens sehr gefällt ist die sehr düstre, gruslige Atmosphäre (Condemned 1&2, Bioshock, Gears of War, Bat Man A A, evtl noch .Resident Evil 5. etc.). Einige Games sind auch recht fahl oder farblos gehalten (Assassins Creed, Gears of War)
                        Gefällt mir sehr gut!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...