Fürs FREE-TV bezahlen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    direkt betrifft mich das net weil ich kabel hab, abba dachte daran umzusteigen. für nen ordentlichen musiksender (r.i.p. viva2 und onyx :cry: ) würde ich sogar bezahlen, abba dann muss die werbung raus. ich bezahl doch net noch kohle für 24/7 jamba werbung! da müsste aus jedem sender die werbung raus, wenn ich dafür blechen muss.

    was rtl angeht, ich glaub grad die werden gut absahnen dabei. das ist so der typische bildzeitung-sender und die braucht das du....ich meine gemeine folk nunmal.

    ich glaube ich würde überwiegend vox und 3sat vermissen. ja, pro7 ist auch noch vernünftig, vielleicht noch terranova. und arte, abba ich glaub das gibts ja eh net über sat oder?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "Ash"
      Naja soweit ich weiss, bleiben die Dritten mit ARD+ZDF sowie arte und ähnlich kleine Sender frei.


      Die sind ja auch nicht privat ;)

      Kabel soll aber ab 2008/09 auch betroffen sein dude ;)

      argh! ficken -.- also zu den knapp über 30¤iern kommen noch was dazu?!? da ist abba ma GANZ locker 2 dvds pro monat drin dafür. scheiss aufs fernsehn..... aber dünn....... mit kleinen grünen brocken.... arte...3sat... werd euch vermissen :-/ naja, wenigstens kommt mal alle paar schaltjahre auch was cooles auf zdf