Fürs FREE-TV bezahlen??

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So wie es aussieht - laut einigen Berichten diverser Magazine - wird bis 2008 oder 2009 das KOMPLETTE Privatfernesehen nur noch per Zahlemann erreichbar sein für den Privatmann! !! Ob Kabel Satellit oder Digitalkabel oder sonstwas!

    Es ist dann so geplant, dass für das "normale" TV ne Grundgebühr fällig is und für Filme extra geblecht werden muss wenn man sie sehen will!

    Ich schaue recht viel TV und ich finde das UNTER ALLER SAU!!! Wer soll sich das denn bitte noch leisten können??? GEZ im Jahr über 200 Öcken, Kabel nochmal wasweissich.... ich kann doch nich nen 1000er im Jahr fürs scheiss Fernsehen hinlegen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sniper"
      hm also gibt Sachen die mich mehr treffen. Dann bleiben uns Sendungen wie Frauentausch, DSDS, das Dschungelcamp, Hallo Baby, die Supernanny usw erspart. Gehn die im ernst davon aus das jemand für das verhunzte Programm auch noch zahlt? Ich werde dann wohl komplett auf DVD umsteigen und in keinem Fall auch noch den Sendern für das Scheiß Realityshow/Wir-Wiederholen-jede-Sendung-im-Jahr-viermal Programm Kohle in den Hals werfen :roll:


      Logisch kommt ENORM viel Scheisse im TV - aber es gibt auch sehr viele interessante Sendungen und viele Sitcoms die ich immer wieder gern sehe.

      Natürlich gibt es Dinge die einen mehr treffen - aber wenns um Geld geht trifft es mich IMMER, egal um was es geht ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Naja soweit ich weiss, bleiben die Dritten mit ARD+ZDF sowie arte und ähnlich kleine Sender frei.


        Die sind ja auch nicht privat ;)

        Kabel soll aber ab 2008/09 auch betroffen sein dude ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs