Fürs FREE-TV bezahlen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Sniper"
    hm also gibt Sachen die mich mehr treffen. Dann bleiben uns Sendungen wie Frauentausch, DSDS, das Dschungelcamp, Hallo Baby, die Supernanny usw erspart. Gehn die im ernst davon aus das jemand für das verhunzte Programm auch noch zahlt? Ich werde dann wohl komplett auf DVD umsteigen und in keinem Fall auch noch den Sendern für das Scheiß Realityshow/Wir-Wiederholen-jede-Sendung-im-Jahr-viermal Programm Kohle in den Hals werfen :roll:


    Logisch kommt ENORM viel Scheisse im TV - aber es gibt auch sehr viele interessante Sendungen und viele Sitcoms die ich immer wieder gern sehe.

    Natürlich gibt es Dinge die einen mehr treffen - aber wenns um Geld geht trifft es mich IMMER, egal um was es geht ;)


    Stimme beiden zu. Wobei man ja sagen muss, dass es für Kabel ja bereits eine solche Gebühr gibt: die Kabelgebühr. Von demher: ne Grundgebühr würde nur ausgleichende Gerechtigkeit schaffen. Alles andere wäre übertrieben und definitv Pay TV (Video on Demand und was hier noc so alles gemutmaßt wird) und wir denke ich mal nicht kommen.