Fürs FREE-TV bezahlen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
Sobald die gebühr kommt sinbd die Sender für mich gestorben zumal die auf die Extra Kohle der Werbung nicht verzichten werden.
[...].

Das ist überhaupt erst der Grund für die Gebühren. Stetig sinkende Werbeeinnahmen und zunehmende Ablehnung bei den Rezipienten.

Wenn die zu der Gebühr zusätzlich noch Werbung senden sollten, wäre das schon ziemlich dreist. Wenn alle mit 3,50 ¤ mitziehen, wird es nur eine Frage der Zeit, bis es alle geschlossen machen und den Preis anheben. Ich weiß nicht recht, ob ich das machen würde - auch bei nur 3,50 ¤. Da müssten schon gravierende Programmänderungen vorgenommen werden.

Und mal ehrlich: Abgesehn von der Unterhaltungsfunktion ist die Grundversorgung bei den Privaten Sendern jawohl ein Witz.
Auch wenn für junge Leute langweiliger, die qualitativsten und Niveauvollsten Sender sind immernoch die öffentlich Rechtlichen!
Das bleiben auch die einzigen, für die ich bezahlen werde..

Mal nebenbei gesagt: Die Privaten Sender wollten sich übrigens in die GEZ Aufteilung einklagen, wenn es von Anfang an nach denen ginge, würden wir sogar noch mehr GEZ zahlen und das sogar für Gewinnorientierte.  :x
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“