2. Zürich Filmfestival

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.zurichfilmfestival.org/no_cache/de/willkommen/

    Vom 3. bis 8. Oktober findet in Zürich das zweite Zürich Filmfestival statt.

    Unter den Gästen sind Oliver Hirschbiegel (der auch in der Jury tätig ist), Neil Burger (liefert mit "The Illusionist" sein Regiedebüt ab), Ueli Steiger (Kameramann von unzähligen Hollywood-Schinken, auch in der Jury), Jessica Schwarz (auch in der Jury) und vielen anderen A- bis C-Promis.

    Es werden Filme wie "The Fountain", "The Illusionist", "Princess", "Severance", "13 Tzameti" und viele andere Welt- und Schweizer-Premieren, sowie eine 'Stephen Frears'-Reihe ("High Fidelity") gezeigt.



    So, ich hab mir für Freitag den 6. Oktober Karten für "The Illusionist" und "The Fountain" gekauft :D . Ich freue mich auf die Filme (insbesonders auf "The Fountain") wie ein kleines Kind :D . "Princess" und "Severance" würden mich zwar auch noch interessieren. Doch die laufen für mich eher ungünstig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline EvilEd84

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84