Das A-Team im Vor-Abendprogramm [RTL II, Samstag 18:00]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Endlich läuft die geile Serie im Vorabendprogramm [Sa., 18:00, RTL II], wenn auch weiterhin auf nem Müll-Sender (ich hasse RTL). Es hat mir immer tierisch gestunken, dass sie auf RTL nur am WE früh morgens lief. Mann, am Wochenende penne ich schließlich bis 15:00 auf Grund durchgezechter Nächte. :lol:  

    Das A-Team ist auch so eine Serie, von der ich mir sicher noch die Staffeln auf DVD besorgen werde. So viele Staffelboxen sind das glücklicherweise nicht. ;) (Wenn ich da im Vergleich zur "Schrecklich Netten Familie" blicke...oh mann :shock: )




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich hab ja auch net gerade den Seriengeschmack par excellence was ältere Serien angeht(Bonanza und Jeannie z.B). Aber A-Team ist für mich unanschaubar.  :)
      Weiss auch net warum, aber ich kann es nicht ansehen, wie viele Serien der Achziger.
      Da hat mir Trio mit vier Fäusten schon besser gefallen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Vom A-Team kennt man halt echt schon alles weil die Folgen alle naselang wiederholt werden. Immer zum schmunzeln, da wird geballert auf Teufel komm raus, keiner stirbt, no one is bleeding  :lol:


        Lionel

        • Gast
        Hm, also A-Team gehört zu den Serien, die ich mir immer wieder anschauen kann und gut unterhalten werde. Egal wie oft bereits gesehen. Ich seh gerade Murdoch und B.A. bei einem ihrer Dialoge vor mir :lol: