Blood Rayne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hoffe es gibt wirklich noch kein Review zu dem Film ;)
    Falls die SuFu noch spinnt wasche ich mir von jeder Schuld rein 8)  :lol:

    Zitat
    Kann mir schon gut vorstellen wie der Film bald verrissen wird :lol: Wer will damit anfangen? ;)
    Mir hat er gut gefallen. Mal davon abgesehen, dass die komplette Rahmenhandlung ausgetauscht wurde (Mittelalter statt Nazis), ist der Film sehr nah am Spiel umgesetzt. Der Kampfstil, Bloodrage, etc, alles was der Fan erwartet ist drin. Und gut blutig ist er auch, da fehlt es an nichts.
    Ausserdem lässt die Terminatrix ihre Titten raushängen :lol: Weiß jemand ob das die echten sind oder ein Bodydouble? Würde mich mal interessieren :P
    Alles in allem bisher der beste Boll, würd ich sagen. Hat mir besser gefallen als HOTD (und den mochte ich ja schon).


    Dem gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Abgesehen von der Rahmenhandlung (der Film spielt nicht im zweiten Weltkrieg und Rayne killt keine Nazis...) ist der Film straight ganz genau so wie das Spiel.

    Ich vergebe mal keine Punkte, hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo genau ich den einordnen würde :roll: Aber ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, und auch die Boll-Hass-Fraktion dürfte hier eigentlich nicht allzuviel Kritikpunkte finden, nehme ich an...

    Anschauen!