Herr der Ringe - Die zwei Türme kommt cut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das ist doch echt mal die schlechteste Nachricht seit langem!!!!! :evil:  :evil:

    Wie kann man das Star Wars der Neuzeit nur kürzen....die sollte man wegen Vergewaltigung anzeigen die Idioten... :evil:  :evil: ..... ein kleiner Trost wäre der DC auf DVD, aber das ersetzt auch nicht den Genuss den man im Kino hätte!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Jetzt beruhigt euch doch mal! Mein Gott, das ist ein Fantasy-Film!! Ist doch sowas von scheiss-egal, ob der cut ist oder nicht! Das Buch ist auch nicht unbedingt ein Splatterwerk!!!


      Es geht darum, dass ich den Film so sehen will wie ihn Peter Jackson am besten findet und nicht irgendwie zusammengecuttet, da geht es mit weniger um die Splattereffekte an sich. Leon Der Profi will ich bspw. auch im DC sehen, und der ist (glaube ich) auch nocht blutiger als die normale!!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, und deswegen regt es mich au´ch auf, wenn Handlung geschnitten wird. Das ein DC geschnitten wird ist immer kacke.....

        Habe da ein Interview mit Mike Mendez gelesen, er sagts wie es ist:

        Hier der Link für das ganze Interview:

        http://freizeit.stimme.de/e3ddbc2bb430fce3fbf71bc5e9da1b6d/kino/filmfest/0,-372767409,0,0,0,0.html


        Ausschnitt des Teiles:

        Wenn sie drehen, haben sie dann schon im Kopf, was von der Zensur rausgeschnitten wird?

        Mendez: Nein, auf keinen Fall, obwohl ich weiß, dass das dumm ist. Aber ich denke auch nicht an eine Altersfreigabe. Ich mache den Film, den ich machen will und der Rest ist Sache des Verleihs. Natürlich bricht es mir das Herz anschließend zu sehen, was sie draus gemacht haben. Im Fall von "Killers" hat jedes Land eine eigene Version. Ich habe gar nicht mehr das Gefühl, dass es mein Film ist, sondern nur noch einer, an dem ich mitgearbeitet habe. Bei "Convent" waren die Kürzungen schon nicht mehr so drastisch.


         :evil:  :evil:  :evil:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Dieses Mal bin ich so schlau mir gleich das Gift Set zu kaufen.


          Kann ich ein Lied von singen... :roll:  :roll: ...mittlerweile will ich das Goft Set nämlich auch...besonders, seit SL von der wahnsinnigen verfünffachung des Preises geredet hat... 8O ...aber zu Recht: wer weiss was das in ein paar Jahren mal wert ist...unglaublich!!!!!