Herr der Ringe - Die zwei Türme kommt cut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aus dem Gemeinschaftsforum:
    Also ich habe leider schlechte Nachrichten: Der zweite HdR wird in den USA nun definitiv in der gekürzten PG-13 Fassung in die Kinos kommen, wie New Line Cinema bekannt gab. NLC hat der MPAA 2 Versionen des Films vorgelegt, jedoch konnte nur die im Voraus schon gekürzte Fassung ein PG-13 erhalten, wogegen der DC ein R-Rating bekam.
    Laut Peter Jackson soll aber der DC dann auch auf DVD veröffentlicht werden, die Möglichkeit beide Fassungen in die Kinos zu bringen ist laut ihm aufgrund der großen dazu benötigten Aufwendungen nicht möglich. In England wird die selbe Fassung anlaufen (Der DC erhielt ein ab 15, die gekürzte wird dann denke ich ab 12 sein), also ich denke mal das wir die dann auch zu sehen bekommen.

    So was nenn ich mal die grösste Sauerei, die es gibt. Was denken die sich eigentlich. Herr der Ringe ist der Film der Superlative (und mein Lieblingsfilm). Es ist eine Filmserie, wie sie es nie mehr geben wird.
    Hoffentlich kommt die Originalfassung auf DVD raus, sonst kommts mir hoch.
    Da sag ich nur: :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:


    @Sing-Lung

    Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt doch uncut. Ach wäre das schön.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Der DC wird mit Sicherheit auf DVD kommen, und noch ein paar Monate später kommt wieder ein Giftset mit X DVD's und nochmal 30 min mehr. Was soll's...
      Mich stört's nicht besonders. Ist zwar schade, dass man ihn nicht ganz im Kino bewundern kann, aber solange meine DVD nicht der Zensur zum Opfer fällt, kann ich das ertragen.


      Es wird schon eine kommen. Aber im Kino einen solchen Film sehen, ist eben doch noch ein bisschen anders als wenn man ihn auf DVD anguckt. Die Atmosphäre im Kino ist irgendwie besser und es herrscht eine richtig schöne Stimmung. Und nach dem Film ist man einfach nur noch sprachlos, weil man so überwältig ist von diesem Film.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man den Film genau an das Buch anlehnt, wird der Film aber dennoch relativ deftig sein. Denn nicht umsonst wird HdR2 gecuttet. Aber es geht ja ums Prinzip ;) (Ed hat es so schön erklärt).
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mit "Wiederkehr des Königs" ist natürlich/logischerweise Aragorn gemeint.

            Übrigens ... 18 Smilies :roll: .
            die kommt noch... irgendwann...