Auswahlverfahren beim Kauf...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zitat von: "Sniper"
    auf Börsen schau ich generell was mich interessieren könnte und was günstig ist. Ansonsten schaue ich mir Filme meist vorher an bevor ich sie Kauf, z.B. erstmal ausser Videothek ausleihen, bei nem Freund gucken usw. Jo und dann wird nach Liste eingekauft.
    Und ausmisten mach ich gerade wäre aber cool wenn Hitflip langsam den FSK18 bereich hinbekommen würde da hab ich auch noch so einiges zum tauschen.


    Also bei amazon (hitflip greift auf deren datenbank zu!) kann man ja jetzt 18er kaufen.  Vielleicht wird das bald was, wobei hitflip ein eigenes verfahren entwickeln müsste.

    Edit: Grade probiert, er hat einen 18er Artikel angenommen!

    Was das eigentliche Thema angeht. ich habe eine Umfangreiche Wunschliste die Ich versuche so gut wie möglich abzuarbeiten. Allerdings gibt grade im Budget bereich bis 5 ¤ auch viele Spontankäufe!
    Ich vergleiche in der regel nur die Preise Fachhandel - amazon (Für DVD´s bis FSK 16).
    Bei indizierten habe Ich dann oft nur die erdbeere als alternative. Allerdings liegt man da mit Porto oft gleich oder drüber!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zum verkaufen muss Ich sagen das ich öfters mal entrümpele. Viele Filme werde Ich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr angucken und manchmal greift man dann doch daneben. Grade Sachen von tauschticket werden nicht ohne Grund weg getauscht!
      Die Different Kauf -  Verkauf ist ja eigentlich immer da, aber deswegen behalten?  :shock:  Nie und nimmer!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!