Auswahlverfahren beim Kauf...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Zitat von: "Cenobite"
    Mich würde mal interessieren nach welchen Kreterien ihr euere Sammlungen erweitert?

    1. Seit ihr eher dem Impulskauf verfallen oder sucht ihr gezielt nach bestimmten Titeln und macht auch enorme Preisvergleiche?

    2. Kauft ihr die Filme zum Erscheinungstermin oder lasst ihr euch Zeit um den Preis zu drücken?

    3. Seht ihr die Filme vorab durch Leihen in der Videothek oder kauft ihr nach Rezessionen und Empfehlungen und wenn ja von wem und von wo?

    4. Räumt ihr euere Samlung regelmäßig auf, sprich verkauft ihr und tauscht auch Titel oder sammelt ihr was das Zeug hält?

    So bin mal gespannt was ich hier so von euch höre...

    Grüße Cenobite.


    zu 1. Momentan eher der Impulskäufer und Schnäppchenjäger.
    Es gibt zwar noch Filme auf die ich warte, aber solange die noch nicht auf deutsch veröffentlicht sind.

    2. inzwischen warte ich, da Filme recht schnell purzeln. Alles andere wäre Dummfug in meinen Augen. Bei VÖ-Tag würde ich nur zugreifen, wenn es wirklich eine begrenzte Sonderauflage wäre, aber das ist heutzutage sehr selten.

    3. unbekannte Filme hole ich mir durchaus erstmal in der Leihe, ansonsten verlasse ich mich durchaus auf Rezies hier.

    4. verkaufen tu ich definitiv nichts. Es könnte aber irgendwann mal sein, dass ich die schrecklichen LP Versionen von Filmen abstosse, wenn es gute Versionen von Filmen gibt. Aber bislang wird noch alles aufgehoben.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul