Kommt Resident Evil 5 überhaupt noch für die X-Box 360?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

und zack bin ich wieder eingeschaltit mann muss nur Wii schreiben dann komm ich schon  :lol:

also des spiel wird meines wissens schon auf beiden konsolen erscheinen, denn Japan ist zwar ein großer markt und die Xbox360, ist ja nicht des Japaners freund (auch wenn alles probiert wird um des zu ändern )
aber grade im Nordamerikanschen Markt und in europa ist die Xbox360 schon ein nicht zu unterschätzender Faktor.

naja von wegen der erfolgreichsten Konsole, ich glaub nicht des silent hill für den Wii erscheint ^^, interresantes detail: ich war heute in dem Games store in dem ich mal gearbeitet habe, und 90 prozent der leute die ihre PS3 Vorbestellung cancelten bestellen nun den Wii vor. oder haben sich gleich die 360 geholt. also im europa hat von ps3 und xbox 360 bis mindestens Herbst nächsten jahren auf jeden fall die Xbox360 verkaufsmäsig vorne ^

Für den Wii escheint ja überigen ein Resi titel nahmens umbrella storys oder so, sah in der vorstellung auch net schlecht aus.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Evil"
Ich hab schon dumm aus der Wäsche geschaut, als kein Resi 4 für X-Box kam. Das war schon schlimm genug.
Wii bkeommt ja sein eigenständiges Resident Evil.
Ich mein was soll das alles? Dead Rising ist doch auch von Capcom, warum denn das ganze Theater?


Naja weil exlusivtitel in der neuen Generation rar gestreut sind , bei vielen ehemal entweder für Xbox360  oder PS3 schon von einem Release auf beiden Konsolen gesprochen wurde, da bleibt halt wenig überig, nur noch einige titel wie gerade Resi oder MGS 4 (obwohl des auch schon schwank und es auch auf 360 kommen soll, was ich auch hoffe ) und des sind halt die großen Seller.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-