Kommt Resident Evil 5 überhaupt noch für die X-Box 360?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Heute sorgten die Vorbestellisten einiger japanischer Spielehändler für Resident Evil 5 für Furore. Das bisher für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Horrorspiel ist dort nämlich nur noch für die PlayStation 3 gelistet. Diese Tatsache führte zu wilden Spekulationen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom gab es jedoch noch nicht. Das Fehlen der Xbox 360 Version könnte mehrere Gründe haben. Den Online-Händlern könnten beispielsweise unfertige Listen vorliegen, auf denen das Release-Datum der Xbox 360 Version noch nicht verzeichnet ist oder die Version wurde tatsächlich eingestellt, da Japan kaum Interesse an Microsofts Next-Generation-Konsole hegt.

    Weiß da jemand mehr?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hab schon dumm aus der Wäsche geschaut, als kein Resi 4 für X-Box kam. Das war schon schlimm genug.
      Wii bkeommt ja sein eigenständiges Resident Evil.
      Ich mein was soll das alles? Dead Rising ist doch auch von Capcom, warum denn das ganze Theater?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Nemesis: sorry, wollt ich auch. Aber ich bekomme bei der Suche nach R E 5 über 52 Seiten angezeigt. :?
        Edit: Ok, hab noch mal nachgehackt. Hab den dreh raus. Sorry...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Puh Glüch gehabt.
          Hab heute noch mal bei meinem Händler gefragt und der hat gemeint es kommt auf jeden Fall. Der muß es ja wissen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...