Filme dieser Woche....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, diese Woche hab ich geschaut:

    Blade II:
    Ich denke ihr kennt meine Meinung. Überprodiziertes glattes und sinnloses Action-Hollywood-Kino, ein Special-Effeckt-Massacker vom Fließband, laaaaaaaaaaangweilig!!!!

    Elling:
    Ist so eine Norwegische Komödie.  ;)  Kumpel von mir hat den im Kino gesehen und eine recht gute Kritick für ihn übrig. Und selber steh ich auch auch Filme mit coolem stillen Humor ala "Straigt Story", "Lang lebe Ned Devine" oder "Drei Herren".  8)  Ungefähr sowas hab ich mir bei Elling auch erwartet. Und naja.... so etwas in die Richtung hab ich auch bekommen, überragend war er aber auch nicht. Skurele Characktäre und Handlung, mit einer priese seltsamen Humors, aber im Großen und ganzen doch nur... ganz Nett.
    Bevor ichs vergesse, die Handlung: Es geht um 2 harmlose Irre, die aus der Psychatrie entlassen werden, und fortan versuchen, ihr Leben in der freien Welt und ner gemeinschaftlichen WG zu meistern.

    Feuer, Eis und Dosenbier:
    Mit Axel Stein in der Hauptrolle, ihr wißt schon, dieses witzige Dicke, hat auch ne eigene Serie, und hat in "Schule" und "Harte Jungs" mitgespielt. Hab m,ich eigentlich immer köstlich über den amüsiert, sehr cool, sehr witzig, goil!!!! In diesem Fall aber wars eher enttäuschend. Der Humor ist Zu blöde, Zu übertrieben, Zu wasweißich.... Ein paar Brüller hat er schon gehabt, aber im Grunde wars auch nicht so der Bringer, ich war etwas enttäuscht.

    Tja, keine gute Filmewoche. Es kann nur besser werden....

    Jetzt brauch ich wieder Zombies und Kettensägen!!!!  :twisted:  :twisted:

    mfg
    ap