Böses Omen für meine Augen-OP??? :(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Wünsche dir auch alles Gute und hoffentlich geht nichts schief... habe mich auch schon intensiver damit beschäftigt und das Risiko ist ja nicht sehr hoch. Würde mich freuen, wenn du nach der OP mehr erzählen würdest.

    Gruß Johannes
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      Freut mich, dass alles geklappt hat. Die OP an sich scheint ja sehr unkompliziert geworden zu sein. Und 1050¤ für so ne OP ist ja gar nichts. ich habe mir das, wei gesagt auch schon überlegt, doch als ich die Risiken einer solchen OP gelesen habe, kamen mir doch einige Bedenken. Aber ich glaube man gewinnt eine Menge an Lebensqualität zurück, wenn man nicht die ganze Zeit an die Brille oder die Kontaktlinsen denken muss. Und eben der Preis in der Türkei scheint ja unschlagbar zu sein. Dann hoffe ich, dass sich keine Komplikationen ergeben!!! :lol:
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt