Neu Isenburg - Sonntag, 22. Oktober 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sieht bei mir ähnlich aus - wenn ich die Nürnberger Börse net schaff und nicht zum Treffen komm probier ich wenigstens die Börse mitzunehmen - die is ja von mir nur ne dreiviertel Stunde weg ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      :shock:

      Also Jungs, ich versteh euch net, das Treffen lasst ihr sausen und auf die Börse nach NI kommt ihr, obwohl das noch weiter weg ist als das Treffen :?

      Ich werde wohl nicht auf die Börse mitgehen denke ich mal, weiß net wie das Geldmässig hinhaut, aber denke mal eher nicht.


      Jung, von mir isses die Hälfte des Weges zum Treffen ;) nur mal so am Rande.

      Und ausserdem wäre ich ja so nicht das ganze WE weg sondern nur Sonntag paar Stunden - DAS wär bei mir zeitlich wieder machbarer als anders (da wäre mein Bruder wieder weg ;))
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also Teil 6 kannst schonmal knicken - wenn doch NIMM IHN! Der is OOP und kost teils sogar bis 60 Euro bei einschläögigen Tauschbörsen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          So, zu meinem Burtzeltag hab ich bei meinem DVD-Ramadan (haha...) 'ne Ausnahme gemacht und mich selbst etwas beschenkt:

          -Karate Tiger 2
          -Mad Mission 5
          -American Samurai
          -The Hidden
          -The Hills Have Eyes
          -The Hills Have Eyes 2
          -Ein Colt für 100 Särge & Mit Rocco kam der Tod
          -Lady-Terminator
          -Dawn Of The Dead
          3-Disc-Set von XT.


          Is Karate Tiger 2 uncut? :D den brauch ich au noch.

          @ wish
          Bei einschlägigen Läden (emunio ect.) verlagen die teils 45 Euro und mehr :D ich hab kürzlich auch nur nen 5er bezahlt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Bei mir waren es nur:

            Die neunschwänzige Katze 7 EUR
            Surf Nazis Must Die 10 EUR


            Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
            Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


            darkeyepromotions organisiert die ;) und is der Veranstalter.

            Wenn die Dinger aber nich verboten sind kannst doch eh nix machen - is die Mühe nicht wert. Wegen Dir wird der Händler nicht verbotene Ware sicher nicht aus dem Sortiment nehmen (keine Angst, ich wäre genauso dafür ;))
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs