Neu Isenburg - Sonntag, 22. Oktober 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach was für Sachen wollt Ihr diesmal Ausschau halten?

    Ich hab diesmal kaum Kohle übrig, aber 2 Kleinigkeiten interessieren mich dann doch irgendwie:

    Die Neunschwänzige Katze (Kinski hat sie glaub ich neulich auf ner Börse für 6 EUR erbeutet, für den Preis würd ich die auch mitnehmen)

    Surf Nazis must die
    Ich hab schon einige Troma-Filme auf Börsen gesehen, aber diesen hier noch nie. Der hat mir ziemlich gut gefallen und ist für mich mit Toxic Avanger der beste Troma aus den 80ern.

    Für einen Bekannten:
    Die Klasse von 1984
    Da werd ich zur Marketing oder Deluxe-Fassung greifen (so bis 8 oder 9 EUR)

    Für einen weiteren Bekannten:
    Fortress
    gib es von dem eigentlich ne deutsche Scheibe und wenn ja, was kann man dafür ausgeben?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir waren es nur:

      Die neunschwänzige Katze 7 EUR
      Surf Nazis Must Die 10 EUR


      Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
      Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"

        Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen...

        Wie geil!!! Schnittlauchtruppe
        :D

        Zitat

        Und der Betreiber hats einfach ignoriert, er hat ja dran verdient!


        Ich glaub das ist denen am wichtigsten, von daher überleg ich mir das, aber ein kleiner Hinweis kann nicht schaden.

        @Jens:
        Das ist mir diesmal auch aufgefallen, Glatzen, Bomberjacken und rotkarierte Hemden überall. Das müssen ja nicht zwangsläufig rechte sein, aber vorstellen könnt ich es mir schon.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Zitat von: "Sleepalot"
          Andy Warhole's Dracula/frankenstein 10¤


          Ist das Double Feature net FSK 16 und cut wie Sau ???

          Oder gibts da auch ne uncut Version von?


          Ne ne, die gibt es auch uncut (hab ich mir auch mal dort geholt, aber für lustige 5 EUR ;-) )


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "der Dude"
            max cherry hatte glaub ich gesagt, dass es wohl net der grosse film ist, als das es angekündigt wurde. ich sage, es IST der grosse film. er hat nur die falsche fassung gesehn ;)


            Nein nein, ich kenn den noch gar nicht, aber die Kritiken waren nicht so gut und der Film ist auch ein wenig untergegangen. Das hört sich echt gut an, den leih ich mir mal und guck ihn auf englisch :-)