Neu Isenburg - Sonntag, 22. Oktober 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Also Teil 6 kannst schonmal knicken - wenn doch NIMM IHN! Der is OOP und kost teils sogar bis 60 Euro bei einschläögigen Tauschbörsen ;)


    Ist das dein Ernst??? Mogelbonus und 4:3 ???
    Ich bekomm hier grad nen Epi und Hyperventiliere!
    Hab damals 15 € für geblecht!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
      Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


      Mach dir da keine Hoffnungen. War mit nem Kumpel vor ca. 1 1/2 Jahren auf nem Flohmarkt wo ein typ Haufenweise Bootlegs vertickert hat bzw. es versucht hat. und das zu Wucherpreisen. Aber nicht nur Filme sondern auch Cd´s und lt. meinem Kumpel war auch Nazimucke dabei (ich kann das nicht beurteilen, aber einige Texte haben dafür gesprochen). Der ist eben auch ne offenherzige Natur und hat Ihr klar gesagt das er für Boots kein geld ausgibt. darauf wurde der Typ richtig pampig und drohte mit Prügel etc..
      Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen aber der Beamte am anderen Ende wusste nicht mal was Bootlegs sind und stellte in Frage ob mein Kumpel überhaupt wüsste das das nazi Kram ist.  Und überhaupt hätte man keine leute!
      Und der Betreiber hats einfach ignoriert, er hat ja dran verdient!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "wishmaster"

        Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen...

        Wie geil!!! Schnittlauchtruppe
        :D



        Na du weisst doch: grün, hohl und treten bevorzugt im Rudel auf!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!