Neu Isenburg - Sonntag, 22. Oktober 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich blieb mit den filmen eher klassisch, nix aufregendes... auf den ersten anschein zumindest :)

    habe mir geholt:

    und täglich grüsst das murmeltier SE :arrow: 9/10 (für 5¤ier)
    eines meiner lieblings komödien, wenn net sogar DIE lieblings komödie, die auch als solches bezeichnet wird. bill murray in topform. ("für ihn ist gestern heute. und morgen auch")

    V for Vendetta :arrow: 10/10 (für nen 10er)
    ja ihr habt richtig gelesen. das teil ist definitiv in meiner top10. ich habe es innerhalb von 5 tagen 7 mal gesehn direkt nach der messe (und ich bin ein vernünftiger mensch, der sowas normal net tut). ich bedaure zutiefst, dass ich den streifen nicht im kino sehen konnte :-( dieser film hat mich allerdings auch endgültig davon überzeugt, dass man syncronisierte filme dem hund geben kann. denn diese zieht den film weit in den durchschnitt runter. abbartig wie manchmal schon nur durch eine andere betonung oder ne silbe zuviel die bedeutung komplett verfälscht wird. pakt mich hugo weavings durchdringende, natalie portmans hocherotische stimme mit britischem akzent und überhaupt die besondere (britischere) stimmung immer wieder im o-ton, dass ich manchmal richtig druck auf den tränensäcken verspüre, rührt sich absolut kein sackhaar bei der deutschen syncro. versteht mich net falsch, ich finde die deutsche syncro ist die beste die wo gibt auf die ganze welt, abba nun mal auch welten von dem entfernt wie die filme eigentlich sein sollten bzw. gedacht waren. max cherry hatte glaub ich gesagt, dass es wohl net der grosse film ist, als das es angekündigt wurde. ich sage, es IST der grosse film. er hat nur die falsche fassung gesehn ;)

    ab heute für mich also nur noch o-ton. höchstens wenn jemand mitschaut, der in englisch schwächelt werden untertitel gestattet ^^

    im allgemeinen zu der börse wollt ich nur sagen, dass ich es eigentlich ziemlich cool fand. war abba halt auch meine erste. ich hätte mich warscheinlich auch gut austoben können dort (hatte doch z.b. fast jeder silent hill mitgenommen :-/ ) abba das budget war mit den 2 filmen schon leider erschöpft. das nächste mal wird vorgesorgt und werd mal die mädels auf doppelschichten schicken und mal nen kilo schnee mehr im monat verticken ^^