A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Himmel hilf...offenbar machen die Ernst...es scheint ein Regisseur fest zu stehen:

    Zitat von: shocktillyoudrop.com
    The Hollywood Reporter's Risky Business Blog has gotten early word on who will be helming the Platinum Dunes remake of A Nightmare on Elm Street and it's none other than music video director Samuel Bayer, the man responsible for MTV's introduction to grunge in the form of Nirvana's award-winning "Smells Like Teen Spirit" video. Production is expected to start - with a script by Wesley Strick (Arachnophobia) - this spring.

    Ich will das alles nicht...
    :bawling:

    Boykottiere es doch einfach. Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.
      Riesenfilm :!:

      Aber ich hab die Serie auch nie wirklich verfogt... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.
        Riesenfilm :!:

        Aber ich hab die Serie auch nie wirklich verfogt... ;)
        Bei dem ist das zwiespältig. Als eigenständiger Film echt nicht übel, aber als Adaption des "80er-Kults" untragbar.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.
          Riesenfilm :!:

          Aber ich hab die Serie auch nie wirklich verfogt... ;)
          Bei dem ist das zwiespältig. Als eigenständiger Film echt nicht übel, aber als Adaption des "80er-Kults" untragbar.
          Ja, das kann sehr gut sein. Ich hab den Film eben völlig losgelöst von der Serie gesehen und fand ihn GRANDIOS...



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            "Rorschach"-Darsteller neuer Freddy Krueger?


            Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte im Internet, dass Schauspieler Jackie Earle Haley (Rorschach aus "Watchmen") die Rolle des berühmten Springwood-Schlitzers Freddy Krueger im Horror-Remake Nightmare on Elm Street übernehmen würde. Das Produzenten-Team von 'Platinum Dunes' dementierte dieses Gerücht relativ schnell, jedoch scheint Haley nun Interesse bekommen zu haben.

            Wie der Schauspieler gegenüber 'MTV' bestätigte, habe er von zahlreichen Seiten von diesem Gerücht gehört und sei definitiv neugierig. Selbst "Watchmen" Kollege Jeffrey Dean Morgan habe ihm gesagt, dass er sich keine bessere Besetzung für die Rolle des Freddy Krueger vorstellen könne. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich diese Spekulationen entwickeln!


            "Latino Review" erhält Einblick ins Drehbuch


            Die Kollegen von 'Latino Review' hatten scheinbar die Gelegenheit, einen Blick auf das 110 Seiten starke Drehbuch zum Remake von Nightmare on Elm Street zu werfen. Die wichtigsten bekannten Fakten aus dem Script von Wesley Strick ("The Glass House", "Doom"), welches von Eric Heisserer modifiziert wurde, haben die Kollegen in einem kurzen Video zusammengefasst. Wenn ihr es sehen wollt, klickt einfach nur auf den Link am Ende dieser News!

            Eins ist jedoch klar: wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, soll Killer Freddy Krueger keine sadistischen Scherze mehr machen, sondern ein angsteinflößendes und kompromissloses Monster sein. Fans können jedoch beruhigt sein: die Horror-Ikone wird auch weiterhin ein Kinder- und Teenmörder sein; auch das Outfit mit Hut, schäbigem Pullover sowie natürlich dem Klingenhandschuh wird beibehalten!

            http://www.latinoreview.com/news/exclusive-a-look-at-platinum-dunes-nightmare-on-elm-street-6448
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Eins ist jedoch klar: wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, soll Killer Freddy Krueger keine sadistischen Scherze mehr machen, sondern ein angsteinflößendes und kompromissloses Monster sein.

              WTF? Freddy "The Thing" Krüger :?:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja also ich finde in Teil 1 war er noch genau das Gegenteil vom dem, zu dem er in 4 und 5 verkam. ;) Ich fänds gut so, WENN Remake, dann kein Comichaftes wie die letzten Teile
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das Video hatte ich btw. direkt vor deinem Posting schon mal gepostet. ;)



                  Freddy?  :confused:

                  Na ja, mal abwarten...wir können ja eh nix dran ändern...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das Video war halt da angehängt ;)

                    Ich kann mir den gut in der Rolle vorstellen muss ich sagen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Und der neue Freddy ist...


                      ...Jackie Earle Haley. Das dürfte keine große Überraschung mehr sein, stand der oscarnominierte Schauspieler ("Little Children", "Watchmen - Die Wächter") ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidaten und bekundete selbst großes Interesse an der Rolle des etwas anderen Killers. Nun wurde es endlich bestätigt und die Dreharbeiten können Ende des Monats in Chicago beginnen.

                      Am 16. April 2010 heißt es, zumindest in den USA wieder: 1, 2, Freddy kommt vorbei... Von einem deutschen Kinostart zum Remake von Nightmare on Elm Street, welches 'Platinum Dunes' zusammen mit 'Warner Bros.' und "New Line Cinema" produziert, müssen wir vorerst noch träumen. Samuel Bayer, zuvor für Musikvideos von u.a. Metallica, Blink 182, The Offspring und The Cranberries verantwortlich, wird beim Remake Regie führen, das Drehbuch stammt von Wesley Strick ("The Glass House", "Doom").

                      Wie schon bei "Texas Chainsaw Massacre" und "Freitag der 13." wird man auch Nightmare on Elm Street einem kompletten Facelift unterziehen. Die Story soll sich nicht überragend weit vom Original entfernen, welches sich um den Serien-Kindermörder Freddy Krueger dreht. Nachdem ein wütender Mob Eltern ihn bei lebendigem Leib verbrennt, setzt der Killer in den Alpträumen der Jugendlichen von Springwood sein blutiges Werk fort.

                      (Quelle: movie-infos.net)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also nach Watchmen kann ich mir den in der Rolle sogar sehr gut vorstellen!


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Jackie Earle Haley und Sam Bayer klingen sehr vielversprechend.
                          Ich bin echt gespannt, was daraus wird. Ich denke aber, daß die meisten Fans den neuen Freddy hassen werden, weil es halt nicht Englund ist (der im übrigen damals für die Rolle des Luke Skywalkers vorgesprochen hat  :biggrin: ).


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hoffentlich wird das Freddy Remake besser als das letztendlich nur  durchschnittliche Freitag der 13. Remake...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Vom Drehbuchautor von Doom? Die hatten nen Drehbuchautor? :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 07. April 2009, 22:18:38 von Crash_Kid_One »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ach das war auch der pädophile aus Little Children!?

                              Mmmh, das könnte vllt. doch net mal so schlecht werden...ich meine, viel vom Face sieht man unter der Maske ja sowieso nicht...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Cast-News:

                                Zitat von: shocktillyoudrop.com
                                Freddy Krueger will have his hands full in the new A Nightmare on Elm Street, especially with the latest member to join the cast.

                                Actress Katie Cassidy has taken the role of "Kris" in the Samuel Bayer-directed reboot of Wes Craven's '84 slasher film. She's the second female lead to sign aboard after Rooney Mara. Kyle Gallner, Thomas Dekker and Jackie Earle Haley as Freddy Krueger also star.

                                Cassidy is no stranger to Supernatural fans. She had a good run on the CW horror series as the demon Ruby. Prior to that stint she played the final girl in the Black Christmas remake and was recently seen kidnapped in the Liam Neeson-starring hit Taken.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wes Craven ist momentan etwas unglücklich, was das Remake angeht. Als er damals das Original drehte (zu einer Zeit, als niemand das Script wollte), hat er quasi auf alle Rechte verzichtet, um den Film überhaupt realisieren zu können.

                                  Zitat von: uk.movies.ign.com
                                  UK,  June 9, 2009 - Wes Craven isn't happy about the forthcoming Nightmare on Elm Street remake.

                                  IGN spoke to the horror legend -- who directed the original movie -- and he revealed that he has had "no contact" with Platinum Dunes about the project, and that he feels genuinely "hurt" by what's happened.

                                  He said: "Yes it does hurt, it does because its such an important film for me that, unfortunately, when I signed the original contract I gave up all rights to it and so there's nothing I can do about it. I was much happier with Last House on the Left that I could kind of shepherd it towards production and we found a really wonderful director."

                                  We hope this scene makes it into the Nightmare remake.

                                  Craven went on: "I don't even know who's doing it and I'm not interested. It's actually really painful to think about it. It's the film of mine that I probably love the most, and which made the most money. The script went around Hollywood for three years and nobody touched it and I went through all my life savings and everything else to pay for it, so I had to make the deal I did. Frankly, at that time I thought it would be one movie and that's it. I never thought it would go on and on and on."


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also ich find das Bild auch sehr gelungen.
                                        Wenn es das als T-Shirt gäbe, würd ich mir das sofort kaufen :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das Bild ist doch geil...

                                          Ich finde es auch nicht schlecht; wobei mir der Film dennoch am allerwertesten vorbeigeht.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Das Bild ist doch geil...

                                            Ich finde es auch nicht schlecht; wobei mir der Film dennoch am allerwertesten vorbeigeht.
                                            Mir ganz und gar nicht. Seit dem ersten Teil gab es eigentlich keinen Teil mehr, der einem wirklich Angst machen konnte. Die Fortsetzungen waren ja meist nur auf Freddy's coole Oneliner ausgelegt. Da es im Remake ja anders sein soll, freu ich mich richtig drauf.

                                            Und hier noch ein neues Bild (was aber auch aus den alten Teilen hätte sein können :)):


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Poster bzw. Bild sehen super aus. Also ich werd mir den auf jeden Fall ansehen. Ich find 1-5 genial, 6 gut und 7 noch ok...erwart nix großes, aber wer weiß...vielleicht wird das ja was. Als Freddy Fan muss ich ihn auf jeden Fall sehen