A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Der Trailer sieht gut aus, der Freddy-Darsteller ist eine sehr gute Wahl, aber dennoch bleibe ich - wie bei jedem Remake - sehr skeptisch, ob er das Original auch nur annähernd erreichen wird.
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich finde nicht, das Freddy scheisse aussieht, sondern megascheisse :!:

    Na ja - mal sehen ... könnte nett werden, trotz meiner Vorurteile...
    könnte aber genauso gut wie schon gesagt ne witzlose Kopie sein (mit nem hübsch geschnittenen Trailer).


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey, Trailer sah echt super aus, aaaaaaaaber das hier

      Ich finde nicht, das Freddy scheisse aussieht, sondern megascheisse :!:

      kann ich leider auch unterschreiben.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich find, er sieht gut aus (realistischer) und bin froh, daß sie ihn geändert haben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer sieht gut aus, der Freddy-Darsteller ist eine sehr gute Wahl, aber dennoch bleibe ich - wie bei jedem Remake - sehr skeptisch, ob er das Original auch nur annähernd erreichen wird.
          Dito.
          Und eigentlich brauch ich das Remake nach wie vor nicht, aber der Trailer ist ganz nett.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            A Nightmare on Elm Street - Der neue Freddy Krueger in Nahaufnahme (NECA-Figur)

            Wer bereits jetzt einen detaillierten Blick auf den neuen Freddy Krueger werfen möchte, dies mit ersten bewegten Bildern aus dem offiziellen Trailer jedoch nicht geboten bekam, erfreut sich im Anhang dieser Meldung an der NECA-Figur zum Platinum Dunes Remake A Nightmare on Elm Street. Randy Falk über seine Kreation: "Ja, wir haben die Rechte zu Freddy und Jason erworben. Wir arbeiten an neuen Figuren zur kommenden Neuverfilmung und werden mindestens zwei zum Filmstart anbieten können." Das US-Remake wird am 30. April in amerikanischen Kinos anlaufen. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen...




            Sieht kagge aus :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jupp, da sieht er echt scheisse aus! Der macht ein Gesicht wie das Ungeheuer vom Amazonas mit den runtergezogenen Lippen und zusammengekniffenen Augen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Jupp, da sieht er echt scheisse aus! Der macht ein Gesicht wie das Ungeheuer vom Amazonas mit den runtergezogenen Lippen und zusammengekniffenen Augen!
                Mensch, dass ist Spielzeug. Spielzeug bringt sowas meist nicht besonders gut rüber.
                Ich bin immernoch recht zuversichtlich.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also die alte Freddy Figur sah dahingehend top aus ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jupp, da sieht er echt scheisse aus! Der macht ein Gesicht wie das Ungeheuer vom Amazonas mit den runtergezogenen Lippen und zusammengekniffenen Augen!
                    Mensch, dass ist Spielzeug. Spielzeug bringt sowas meist nicht besonders gut rüber.
                    Ich bin immernoch recht zuversichtlich.
                    Hey, ich bin auch zuversichtlich und klar is das nur eine Figur...aber eine verdammt schlechte im Vergleich zu den alten Figuren von z.B. McFarlane...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Klar ist das nur ne Figur, aber wie Marco und Flighty auch schon sagten, alte Freddy-Figuren sahen eigentlich immer cool aus! Deutlich geiler als das hier.
                    Der sieht ja echt aus wie eine Fischgeburt! Sorry, geht garnicht!
                    « Letzte Änderung: 26. November 2009, 18:37:07 von Crash_Kid_One »


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Das Gesicht sieht aus, als wäre es mehrfach geliftet worden (nach all den Verbrennungen). :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        HA, jetz hab ichs! Das Alienvieh, was in ALIEN 4 geboren wird, sieht im Gesicht exakt genauso aus! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich für meinen Teil denke mal, dass die Figur originalgetreu ist. Die Macher hatten ja schon erwähnt, dass sie sich beim "neuen" Freddy an wirklichen Verbrennungsopfern orientiert haben. Der originale Freddy (zumindest im ersten Teil) sah ja auch noch nicht so "cool" (bzw. stilisiert) aus wie in den Sequels.


                          Und jetzt noch ein Retro-Rückblick: Freddy im Wandel der Zeit (von oben nach unten 1-7 + FvsJ):



















                          Hach ja, das waren noch Zeiten...
                          Ich persönlich fand das Makeup in 3 und 4 am besten...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          In "New Nightmare" sah das Makeup auch schon ziemlich scheisse aus, aber hey...es war immerhin noch Robert Englund.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Mir gefällts in 2 + 4 am besten.

                            Das siebte Bild erinnert irgendwie an Nosferatu  :lol:


                            Die Bilder 1, 2 & 4 gefallen mir am besten.
                            « Letzte Änderung: 28. November 2009, 21:41:17 von Desertrain »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              1-4 waren für mich immer super! Danach gings STEIL bergab
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                5 war auch noch cool, sogar mit 3 mein Lieblingsteil.
                                6 war aber so ziemlich die größte Scheiße überhaupt, 7 wurd dann wieder etwas besser...


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  7 ist absolut top - geniale Idee, gut umgesetzt. Meine Meinung...


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Der einzige Teil, der mir wirklich richtig gut gefallen hat, ist der erste Teil.
                                    Die anderen waren denn eigentlich nur noch mäßige Fließbandproduktionen, wie ich finde.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Und genau so ne Fließbandproduktion wird auch das Remake ;)

                                    Ich denke, ich weiss es natürlich nicht...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      7 ist absolut top - geniale Idee, gut umgesetzt. Meine Meinung...

                                      Jep, den hatte ich auch immer schlechter in Erinnerung, bis ich mit der Box alle wieder aufgefrischt habe :!:

                                      Aaaaber: das Character Design ist wirklich das bisher schlechteste, das beweisen die Bilder von Pierre eindeutig wie ich finde...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So siehts aus! Die Idee und Umsetzung (bis auf die FX mit der Schlange am Ende, die war GROTTIG!) war super - aber Freddys Optik einfach die Schlechteste
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Zitat
                                        Rund fünf Monate vor dem amerikanischen Kinostart wird A Nightmare on Elm Street abermals in die Dreharbeiten geschickt. Wie Spoiler TV in Erfahrung bringen konnte, rief Platinum Dunes nun zum kommenden Nachdreh-Casting Call auf. Bei den ausgeschriebenen Rollen handelt es sich vornehmlich um Nebencharaktere, die mit Nancy, verkörpert von Rooney Mara, in einem amerikanischen Diner arbeiten. Im vergangenen Monat hielt das US-Studio ein erstes Testcreenings des Horror-Remakes ab, das auf positives Feedback stieß. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen...
                                        Links: Spoiler TV

                                        Quelle: blairwitch.de

                                        Wofür abermalige Nachdrehs, wenn das Test-Publikum angeblich positiv auf den Film reagiert hat?
                                        Irgendwie riecht das doch faul ;)