A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Jackie Earle Haley und Sam Bayer klingen sehr vielversprechend.
    Ich bin echt gespannt, was daraus wird. Ich denke aber, daß die meisten Fans den neuen Freddy hassen werden, weil es halt nicht Englund ist (der im übrigen damals für die Rolle des Luke Skywalkers vorgesprochen hat  :biggrin: ).


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich find das Bild auch sehr gelungen.
      Wenn es das als T-Shirt gäbe, würd ich mir das sofort kaufen :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Das Bild ist doch geil...

        Ich finde es auch nicht schlecht; wobei mir der Film dennoch am allerwertesten vorbeigeht.
        Mir ganz und gar nicht. Seit dem ersten Teil gab es eigentlich keinen Teil mehr, der einem wirklich Angst machen konnte. Die Fortsetzungen waren ja meist nur auf Freddy's coole Oneliner ausgelegt. Da es im Remake ja anders sein soll, freu ich mich richtig drauf.

        Und hier noch ein neues Bild (was aber auch aus den alten Teilen hätte sein können :)):


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also ich geh ja mal stark davon aus, daß das Remake besser wird, als die von der Stange produzierten Freddy-Fortsetzungen.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hier ist der offizielle Trailer:
            feature=player_embedded

            Viele werden jetzt sagen, dass Freddy kacke aussieht, mir jedoch gefällt es. Wirkt alles ziemlich düster und bedrohlich. Und mit dem neuen Freddy-Darsteller kann eigentlich auch nichts schiefgehen.
            Ich freu mich drauf.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Sie wollten das Gesicht halt mehr wie ein realistisches Brandopfer aussehen lassen. Das hat schon alles seine Gründe, warum Freddy so aussieht.
              Ich bin damit vollstens zufrieden.
              Bin sehr gespannt auf das Remake.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also ich werd das Gefühl nicht los, dass dies eins der Remakes werden könnte, in denen die gleichen Szenen einfach mit anderen Schauspielern nochmal abgedreht werden (siehe Psycho) - und DANN wär's witzlos. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. ;)
                Okay, es gibt identisch Szenen, aber das alles 1:1 uebernommen worden ist, gaube ich eher nicht


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Also ich find, er sieht gut aus (realistischer) und bin froh, daß sie ihn geändert haben.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Jupp, da sieht er echt scheisse aus! Der macht ein Gesicht wie das Ungeheuer vom Amazonas mit den runtergezogenen Lippen und zusammengekniffenen Augen!
                    Mensch, dass ist Spielzeug. Spielzeug bringt sowas meist nicht besonders gut rüber.
                    Ich bin immernoch recht zuversichtlich.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Der einzige Teil, der mir wirklich richtig gut gefallen hat, ist der erste Teil.
                      Die anderen waren denn eigentlich nur noch mäßige Fließbandproduktionen, wie ich finde.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hier gibt's mal ein wenig neues Material von und über den Film...
                        feature=player_embedded


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Also ich find das Poster richtig klasse. Aber mir gefällt auch der neue Freddy.

                          Hier jetzt noch ein flammneuer Trailer, der, wie ich finde, ganz schön was kann:
                          feature=player_embedded


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Neues (nicht wirklich gelungenes) Poster:

                            « Letzte Änderung: 12. März 2010, 23:56:23 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ich find den neuen Freddy super...auch das Aussehen. Und irgendwie hab ich auch bei diesem Regiesseur ein gutes Gefühl, dass er hier was ganz Feines abgeliefert hat.
                              Ich freu mich riesig drauf.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Zitat von: schnittberichte.com
                                Am 20. Mai 2010 startet das langerwartete Remake zu A Nightmare on Elm Street in den deutschen Kinos. In den USA mit einem R-Rating (for strong bloody horror violence, disturbing images, terror and language) versehen und in England ab 18 Jahren freigegeben, vergab die FSK eine Freigabe ab 16 Jahren.

                                Wir haben deshalb bei Warner nachgefragt und man konnte uns erfreulicherweise versichern, dass die FSK 16-Fassung identisch mit der ungeschnittenen US-Kinofassung sein wird.

                                Die dt. Fassung läuft ca. 95 Minuten und wurde als "nicht feierstagsfrei" eingestuft, was lediglich bedeutet, dass der Film nicht an den gesetzlich geschützten Feiertagen wie Karfreitag gezeigt werden darf.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also ich komme echt gut mit dem neuen Freddy-Gesicht klar...



                                  Und ich freu mich noch immer auf das Remake, auch wenn die Kritiken (wie fast immer bei Remakes) eher durchwachsen sind.
                                  Er wird sicherlich besser als diese unsäglichen Nightmare-Fortsetzungen.
                                  « Letzte Änderung: 29. April 2010, 08:11:39 von Janno »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Er wird sicherlich besser als diese unsäglichen Nightmare-Fortsetzungen.

                                    Es gab bessere und schlechtere - aber alle hatten ihren eigenen Stil und Reiz ...
                                    Fakt ist, daß sie immer comicartiger wurden. Und hat für mich einfach nicht funktioniert. Der erste Nightmare war dunkel, bedrohlich und unheimlich. Das war das, was einen guten Nightmare für mich ausgemacht hat. Und das erhoffe ich mir auch vom Remake.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Dazu sollte man auch noch bedenken, dass bei den Kritikern die meisten Remakes sowieso verkacken.
                                      Also ich freu mich immernoch drauf.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Eben, mit einer negativen Einstellung hat der Film gar keine Chance.
                                        Ich denke, daran ist auch Indy 4 bei vielen gescheitert.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Ich fand Indy 4 ja super.
                                          Kann gar nicht verstehen, warum alle den so schlecht fanden.
                                          Wegen Aliens und übertriebener Action.

                                          Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Action schon immer überzogen war und das Thema an die jeweilige Zeit angepasst war, in der der Film spielt.
                                          Es hat im Grunde also alles gepasst, wie ich finde.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Na spitze, hab grad erfahren, dass der Streifen nicht im Kino nebenan läuft  :mad: :schimpf:
                                            Die bringen aber irgendwie auch grundsätzlich keine Horrorfilme. Aber die deutschen Filme, die kommen hier ALLE.
                                            « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 18:04:05 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Na spitze, hab grad erfahren, dass der Streifen nicht im Kino nebenan läuft  :mad: :schimpf:
                                              Die bringen aber irgendwie auch grundsätzlich keine Horrorfilme. Aber die deutschen Filme, die kommen hier ALLE.

                                              Vielleicht führt ne Omi das Kino und hat keine Lust aufn Herzkasperl..  ;)
                                              Aber jetzt mal ernsthaft, ich versteh sowas auch nicht. Aber ist ja sicher nicht das einzige Kino in deiner Nähe?!
                                              Neee, der Typ, der das führt, ist Mitte bis Ende 30.
                                              Aber das ist so ziemlich das einzige Kino in meiner Nähe. Auf irgendwelche Dorfkinos brauch ich nicht hoffen und das, wo ich am schnellsten bin (ohne Auto) ist Hannover, was auch knapp 60km entfernt ist.
                                              Nervt mich tierisch.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                war gestern im Kino, ich seh zu, heute noch das Review zu schreiben und pack den entsprechenden Link dann hier rein.
                                                Ich tipp mal auf :3: - :5: :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Oh, der läuft schon.
                                                  Nein, erst nächste Woche.
                                                  Ich glaub, unser Chrash war in 'ner Pressevorstellung.