A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich finde es albern - nur weil Englund und Craven sich zum Essen getroffen haben, kommt doch nicht direkt ein neuer Nightmare raus... Ich glaube da werden einfach wieder nur Gerüchte fabriziert...gähn!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mal sehen - was da bei rauskommt ... sieht nicht übel aus. Aber das Gesicht ?Hm - mal sehen... wenn er ähnlich, wie beim Original oft im Dunklen agiert, passt das schon.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Nicht feiertagsfrei?! :confused: :uglylol: :uglylol:

        Hab ich ja noch gar nie gehört so'n Käse!! :lol: :lol:

        Das ist so ne altbackene Regelung. Crank 2 durfte auch an Feiertagen nicht gespielt werden. Das gibt es schon so lange, wie es die FSK gibt ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Er wird sicherlich besser als diese unsäglichen Nightmare-Fortsetzungen.

          Es gab bessere und schlechtere - aber alle hatten ihren eigenen Stil und Reiz ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Er wird sicherlich besser als diese unsäglichen Nightmare-Fortsetzungen.

            Es gab bessere und schlechtere - aber alle hatten ihren eigenen Stil und Reiz ...
            Fakt ist, daß sie immer comicartiger wurden. Und hat für mich einfach nicht funktioniert. Der erste Nightmare war dunkel, bedrohlich und unheimlich. Das war das, was einen guten Nightmare für mich ausgemacht hat. Und das erhoffe ich mir auch vom Remake.

            Stimmt - Teil 6 war komplett "Comic" - das ist richtig. Aber selbst 2 war noch recht düster (3 ist ohnehin mein Fave) - und vier war auch noch ganz ok, obwohl hier der Wandel zum Comic begonnen hat... Dafür wurde dann 5 recht surreal ...

            Ich war bei allen aber immer recht gut unterhalten ... und für mich zählt das.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"