A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sorry, aber es gibt nur einen Freddy ;) wer braucht die Figur allein schon als Neuinterpretation - ganz zu Schweigen von der Handlung, die einfach in die 80er gehört

    Genau das sehe ich auch. Manche Filme gehören einfach in die 80er. Man stelle sich mal ein "Breakfast Club"-Remake vor. *Grusel*


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn DAS kommt geb ich mir die Kugel!

      Ähmmm... Marco.....
      http://www.hollywoodlife.net/index.php/breakfast-club-remake-in-the-works/
       :shock:  :roll:


       :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:
      Urgs...........
      Das darf doch nicht wahr sein. Und dann am besten noch mit Paris Hilton als Molly Ringwald und Sean William Scott.
       :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Himmel hilf...offenbar machen die Ernst...es scheint ein Regisseur fest zu stehen:

        Zitat von: shocktillyoudrop.com
        The Hollywood Reporter's Risky Business Blog has gotten early word on who will be helming the Platinum Dunes remake of A Nightmare on Elm Street and it's none other than music video director Samuel Bayer, the man responsible for MTV's introduction to grunge in the form of Nirvana's award-winning "Smells Like Teen Spirit" video. Production is expected to start - with a script by Wesley Strick (Arachnophobia) - this spring.

        Ich will das alles nicht...
        :bawling:

        Boykottiere es doch einfach. Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eins ist jedoch klar: wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, soll Killer Freddy Krueger keine sadistischen Scherze mehr machen, sondern ein angsteinflößendes und kompromissloses Monster sein.

          WTF? Freddy "The Thing" Krüger :?:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Bild ist doch geil...

            Ich finde es auch nicht schlecht; wobei mir der Film dennoch am allerwertesten vorbeigeht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mal sehen - was da bei rauskommt ... sieht nicht übel aus. Aber das Gesicht ?Hm - mal sehen... wenn er ähnlich, wie beim Original oft im Dunklen agiert, passt das schon.

              Full Ack !


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  und 10x besser als das 0815 Friday Remake :!:

                  Gut, dazu gehört ja auch nicht viel - bei dem schwachen Remake ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Robert Englund, das ist Freddy Krüger! Doug Bradley, das ist Pinhead! Halloween, das ist ein Slasher! Halloween, das ist....

                    Ach, ich höre schon auf :uglylol:

                    Ach komm, Rohrschach als Freddy; das klingt doch net schlecht.
                    Der Trailer is wirklich nich übel.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sieht ganze nett aus, aber ganz ehrlich... ich kann mich einfach nicht Freddys neuem Gesicht anfreunden.
                      Das geht nicht, der sieht scheiße hoch 10 aus!
                      Das tut in den Augen weh.  :bawling:

                      Der sieht auch scheisse aus. Vielleicht nur ne "Gewöhnungssache", aber ich bin und bleibe da auch sehr skeptisch, was das Remake angeht!
                      Ein geiler Trailer muss noch nix heissen, das haben wir ja jetzt schon oft genug gemerkt.

                      Aber trotzdem klingt alleine schon Rohrschach's Stimme saucool.
                      Ich werd mir den auf jeden Fall mit Pierrsche im Kino reinziehen. Diesmal werden Sie ja hoffentlich nicht mehr fragen ob wir alt genug sind - gell, Pierre? :uglylol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich find den neuen Freddy super...auch das Aussehen. Und irgendwie hab ich auch bei diesem Regiesseur ein gutes Gefühl, dass er hier was ganz Feines abgeliefert hat.
                        Ich freu mich riesig drauf.

                        Das unter... äh sehe ich auch so :D
                        Anfangs fand ich die Idee von einem Nightmare-Remake ziemlich kacke - aber das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich. Ich freue mich mittlerweile wirklich auf den Film - und seit Watchmen glaube ich auch das Hickey den Freddy gut hinbekommen wird.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sieht ganze nett aus, aber ganz ehrlich... ich kann mich einfach nicht Freddys neuem Gesicht anfreunden.
                          Das geht nicht, der sieht scheiße hoch 10 aus!
                          Das tut in den Augen weh.  :bawling:

                          Der sieht auch scheisse aus. Vielleicht nur ne "Gewöhnungssache", aber ich bin und bleibe da auch sehr skeptisch, was das Remake angeht!
                          Ein geiler Trailer muss noch nix heissen, das haben wir ja jetzt schon oft genug gemerkt.

                          Aber trotzdem klingt alleine schon Rohrschach's Stimme saucool.
                          Ich werd mir den auf jeden Fall mit Pierrsche im Kino reinziehen. Diesmal werden Sie ja hoffentlich nicht mehr fragen ob wir alt genug sind - gell, Pierre? :uglylol:

                           :confused:

                          Wo passierte das denn?! :uglylol:

                          Das war 1989, bei Nightmare 5. Ich hab den Türsteher so lange bequatscht, bis er uns rein gelassen hat.  :D

                          Seit Ihr denn schon 18???
                          Ja klar, würden wir uns den Film den im Kino anschauen wollen wenn wir keine 18 wären??
                          :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nix für alle die H8ers hier - aber dieses neue Traumvideo gefällt mir doch recht gut:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich geh nach wie vor davon aus, dass dieses Remake mehr für ein Massenpublikum gedreht wurde als für den geneigten Horror Film Fan ( eindeutig NICHT Massenpublikum, auch wenn es derzeitig wieder ein kleines HOch gibt. )

                                 

                                Ich bin und bleibe dennoch eher positiv gestimmt. Am Anfang fand ich die Idee eines Remakes / Reboots einfach nur zum kotzen; aber im Verlauf der Zeit haben mich Berichte, Bilder und Trailer doch sehr positiv gestimmt. Da manches schon sehr nach Teil 1 aussieht denke ich fast mal das es so ein Zwitter aus "Hommage an das Original" und Massenpublikums-tauglich werden wird.
                                « Letzte Änderung: 27. April 2010, 15:16:26 von skfreak »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat
                                  Quelle: Moviejones

                                  hrlich gesagt, nach den ganzen Horrorremakes der letzten Zeit haben wir bei A Nightmare on Elm Street zwar fromme Wünsche gehabt, aber auch mit dem Schlimmsten gerechnet. Zu oft wurden Kultreihen dem Kommerz zum Fraß vorgeworfen. Regisseur Samuel Bayer wagte sich an ein absolutes No-Go und hat A Nightmare on Elm Street neu aufgelegt mitsamt neuem Freddy Krueger in Gestalt von Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter). Nach der Vorgeschichte schien dieser sogar dafür bestimmt zu sein, in der Reihe mitzuspielen, denn er hat bereits für das Original von 1984 mit seinem Kumpel Johnny Depp vorgesprochen (der dann genommen wurde).

                                  Zurück in die Gegenwart. Natürlich wird A Nightmare on Elm Street jetzt nicht über den grünen Klee gelobt, Kritikpunkte gibt es an allen Ecken und Enden, aber es hätte schlimmer kommen können. Positiv hervorgehoben werden viele Schockmomente, die Samuel Bayer hinbekommen hat, und es sei sogar der blutigste Teil der gesamten Reihe. Der Höhepunkt sei Jackie Earle Haley, der es schafft, nicht einfach nur eine Kopie von Robert Englund zu sein; sein Freddy ist düster und böse und nicht mehr so comichaft wie in den Fortsetzungen der Reihe bisher. Kritisiert wird von anderen jedoch die tumbe Handlung, die voller Klischees sei und die schlecht geschrieben wurden. Auch gelingt es dem Film anscheinend nicht, das Leid darzustellen welches Freddy im echten Leben erfuhr, um seinen Hass plausibel zu machen. Daneben wird der Originalfilm immer wieder über das Remake als der bessere Film gestellt. Sicher spielt hier Nostalgie eine große Rolle, denn gut erzählt war die Handlung auch damals bei Wes Craven nicht immer, doch schuf dieser mit Freddy Krueger einen wirklich unheimlichen Bewohner der Elm Street.

                                  Bei Rotten Tomatoes hat A Nightmare on Elm Street eine Durschnittsbewertung von 10% erreicht. Es muss also jeder für sich entscheiden, ob diese Kritiken mit seinen eigenen Vorstellungen und Erwartungen im Einklang stehen.

                                  Also wirklich schlecht klingt das nicht. Ich sitz am 20. Mai im Broadway Kino und werd mit den geben :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich fand Indy 4 ja super.
                                    Kann gar nicht verstehen, warum alle den so schlecht fanden.

                                    Ich fand das Ende too much. Das mit den Aliens war mir zu abgespaced. Aber ansonsten fand ich Ihn auch super


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Och Jungs, lasst doch die Diskussionen - wir wissen doch jetzt das wir uns hier net einig werden also bringt's nix.
                                      Matze hat einen Artikel gepostet - und das ist voll und ganz berechtigt; und zwar unabhängig davon ob man dem Artikel nun zustimmt oder nicht.
                                      Ich freue mich auf den 20. Mai und wenn ich Ihn danach scheisse finde, dann schreibe ich das auch so aber bis dahin mach ich mir keinen Kopp ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Och Jungs, lasst doch die Diskussionen - wir wissen doch jetzt das wir uns hier net einig werden also bringt's nix.
                                        Matze hat einen Artikel gepostet - und das ist voll und ganz berechtigt; und zwar unabhängig davon ob man dem Artikel nun zustimmt oder nicht.

                                        Ach, und deswegen darf ich dem nicht wiedersprechen bzw. die Schlussfolgerung kirtisieren ?

                                        Es ist hier eine äußerst sachliche Diskussion am Start, die bisher in keinster Weise in persönlichen Beleidigungen oder ähnliches ausgeartet ist. Und ich diskutiere gerne auf so einem Niveau und gerade dann, wenn der Gegenüber ( in diesem Fall halt Matze ) auch Plan hat und mit guten Argumenten seinen Standpunkt vertritt.

                                         :wow:

                                        :D

                                        Ne, im Ernst: ist doch alles in Butter und die andere Meinung wird vollkommen akzeptiert (war ja auch meine Meinung sehr lange).

                                        Ich hab's auch net böse gemeint. Irgendwie glaub ich Marc hat mich missverstanden. Mir ging's nur darum das der Film ja in Kürze kommt und die entsprechenden Diskussionen danach mehr Sinn machen. Ich für meinen Teil bin halt gespannt und warte erstmal ab wie der Film bei mir ankommt bevor ich mir eine Meinung bilde. Mehr wollte ich nicht sagen. Wenn Ihr weiter diskutieren wollt ist das schon okay - nur gerade bei dem Film bin ich mittlerweile doch recht positiv gestimmt; auch wenn ich zu Beginn eher skeptisch war.