A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies





    A Nightmare On Elm Street - Freddy wird wieder in unseren Träumen spuken

    Jeder kennt den Reim: "1, 2, Freddy kommt vorbei....". Klar, Freddy Krueger, ist ja auch mit den Wes Craven Filmen der "Nightmare"-Reihe berühmt geworden und so ziemlich jedem Horrorfan ein Begriff. Nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn der Kerl mit dem rot-grün gestreiften Pullover wird den Weg in die Kinos wieder finden und von dort aus direkt in unsere Träume. Eine Fortsetzung wurde ja schon vor längerem offiziell bestätigt, welche mit John McNaughton als Regisseur besetzt wurde. Das von New Line produzierte Projekt gewinnt nun immer mehr an Reiz, da zuletzt auch noch Robert Englund (Freddy himself) und Wes Craven zusammen beim Mittagessen beobachtet worden sind und - man höre und staune - das Restaurant befindet sich auch noch direkt neben dem New Line Gebäudekomplex. Also, die Filmfreunde und Horrorfans werden mächtig heiß gemacht mit solchen Neuigkeiten, da solch eine Kultreihe doch noch eine modernes Sequel vertragen könnte. Auf die Frage eines Reporters, wann denn Englund und Craven zusammen arbeiten würden, antwortete Englund mit "definitiv in der nächsten Zeit" und die Fans würden es "hunderprozentig lieben"!! Ich denke auch...


    Quelle: www.blairwitch.de
    « Letzte Änderung: 09. April 2010, 18:17:32 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.
      Riesenfilm :!:

      Aber ich hab die Serie auch nie wirklich verfogt... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das Miami Vice Remake habe ich bis heute nicht gesehen - und ich habe es auch nicht vor.
        Riesenfilm :!:

        Aber ich hab die Serie auch nie wirklich verfogt... ;)
        Bei dem ist das zwiespältig. Als eigenständiger Film echt nicht übel, aber als Adaption des "80er-Kults" untragbar.
        Ja, das kann sehr gut sein. Ich hab den Film eben völlig losgelöst von der Serie gesehen und fand ihn GRANDIOS...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hoffentlich wird das Freddy Remake besser als das letztendlich nur  durchschnittliche Freitag der 13. Remake...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das Poster is cool das Bild ebenfalls. NUR: Sein Gesicht haben wir noch nicht gesehen. Ausser Englunds Fresse gibts keine die für Freddy in Frage kommt!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hier ist der offizielle Trailer:
              feature=player_embedded

              Viele werden jetzt sagen, dass Freddy kacke aussieht, mir jedoch gefällt es. Wirkt alles ziemlich düster und bedrohlich. Und mit dem neuen Freddy-Darsteller kann eigentlich auch nichts schiefgehen.
              Ich freu mich drauf.


              Leute ich sags nur ungern aber der wird ROCKEN :!: ...und 10x besser als das 0815 Friday Remake :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                A Nightmare on Elm Street - Der neue Freddy Krueger in Nahaufnahme (NECA-Figur)

                Wer bereits jetzt einen detaillierten Blick auf den neuen Freddy Krueger werfen möchte, dies mit ersten bewegten Bildern aus dem offiziellen Trailer jedoch nicht geboten bekam, erfreut sich im Anhang dieser Meldung an der NECA-Figur zum Platinum Dunes Remake A Nightmare on Elm Street. Randy Falk über seine Kreation: "Ja, wir haben die Rechte zu Freddy und Jason erworben. Wir arbeiten an neuen Figuren zur kommenden Neuverfilmung und werden mindestens zwei zum Filmstart anbieten können." Das US-Remake wird am 30. April in amerikanischen Kinos anlaufen. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen...




                Sieht kagge aus :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jupp, da sieht er echt scheisse aus! Der macht ein Gesicht wie das Ungeheuer vom Amazonas mit den runtergezogenen Lippen und zusammengekniffenen Augen!
                  Mensch, dass ist Spielzeug. Spielzeug bringt sowas meist nicht besonders gut rüber.
                  Ich bin immernoch recht zuversichtlich.
                  Hey, ich bin auch zuversichtlich und klar is das nur eine Figur...aber eine verdammt schlechte im Vergleich zu den alten Figuren von z.B. McFarlane...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Also ich find das Poster richtig klasse. Aber mir gefällt auch der neue Freddy.

                        Hier jetzt noch ein flammneuer Trailer, der, wie ich finde, ganz schön was kann:
                        feature=player_embedded

                        Ich find das sieht RICHTIG gut aus und ich verwette meinen Arsch drauf, dass er das Friday Remake alt aussehen lassen wird :!:  Einzig an das Gesicht von Freddy muss ich mich noch gewöhnen... ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zweiter Trailer:

                          :arrow:
                          feature=player_embedded#

                          Gefällt mir nach wie vor super. Ich erwarte ein gutes Remake!
                          « Letzte Änderung: 08. April 2010, 13:31:25 von Flightcrank »