Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Nun gut, ich könnte mir Frau Glas auch als oberhäß... äh böse Alienqueen vorstellen. Sozusagen der absolute fiese Oberendgegner im Finale.  :thumb: :thumb: :thumb:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      AvP2 läuft seit gestern. Ich gehe am WE mal rein...  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        AvP2 läuft seit gestern. Ich gehe am WE mal rein...  8)

        Ich geh' heute in Hitman und mache mit den Kumpels gleich Termin für AvP2 ab! 8)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich denk ich werd am WE das Ding mir mal ansehen...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab ihn gestern gesehen und ich sag euch eines:
            Er wird den meisten gefallen! Ich fand ihn gut, nichts weltbewegendes, aber der Film rockt schon ziemlich, zwar nicht soo hart, wie ich dachte, aber dafür passiert sehr viel und der Actionanteil ist wirklich hoch. Weiter gibt es keinen Pathos, was für einen Hollywoodblockbuster mal ganz nett war (einen Regierungsgag gibt es sogar, sehr witzig).
            Der Predator sieht im Vergleich zum ersten Teil wieder sehr geil aus und kommt dem Original sehr viel näher. Die Aliens sind ebenfalls spitze! Der Film hat auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als der erste, allein schon wegen der vielen coolen Schauplätze.
            Es gibt einiges an Überraschungen und sehr gut fand ich, dass die Menschen keine wirklich wichtige Rolle spielen. Es gibt zwar Hauptfiguren, aber die haben relativ wenig Screentime.
            Was fürs Auge kommt mit der Michelle aus "24" (die Frau von Tony), die hier n bischen anders aussieht, aber immernoch heiss ist.
            Aliens vs. Predator 2 ist das, was der erste schon hätte sein müssen: Unterhaltsames Hollywoodkino mit ordentlich Gaaaas und hohem Spaßfaktor. ich war übrigens nicht für die Menschen un dhab mich gut amüsiert. Von mir gibt es eine 7/10 und ich bin sicher, dass einige von euch die hohen Nummern auspacken werden.


            Lionel

            • Gast
            Ich hab ihn gestern gesehen und ich sag euch eines:
            Er wird den meisten gefallen! Ich fand ihn gut, nichts weltbewegendes, aber der Film rockt schon ziemlich, zwar nicht soo hart, wie ich dachte, aber dafür passiert sehr viel und der Actionanteil ist wirklich hoch. Weiter gibt es keinen Pathos, was für einen Hollywoodblockbuster mal ganz nett war (einen Regierungsgag gibt es sogar, sehr witzig).
            Der Predator sieht im Vergleich zum ersten Teil wieder sehr geil aus und kommt dem Original sehr viel näher. Die Aliens sind ebenfalls spitze! Der Film hat auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als der erste, allein schon wegen der vielen coolen Schauplätze.
            Es gibt einiges an Überraschungen und sehr gut fand ich, dass die Menschen keine wirklich wichtige Rolle spielen. Es gibt zwar Hauptfiguren, aber die haben relativ wenig Screentime.
            Was fürs Auge kommt mit der Michelle aus "24" (die Frau von Tony), die hier n bischen anders aussieht, aber immernoch heiss ist.
            Aliens vs. Predator 2 ist das, was der erste schon hätte sein müssen: Unterhaltsames Hollywoodkino mit ordentlich Gaaaas und hohem Spaßfaktor. ich war übrigens nicht für die Menschen un dhab mich gut amüsiert. Von mir gibt es eine 7/10 und ich bin sicher, dass einige von euch die hohen Nummern auspacken werden.
            Klingt gut, der erste war recht öde und trashig.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              ich war übrigens nicht für die Menschen un dhab mich gut amüsiert.

              Ich war schon im Original-Predator sowie in der Fortsetzung und in AvP immer auf der Seite des Predators! :D

              Deshalb war ich auch gar nicht begeistert, als sich der Predator in AvP mit der Frau verbündet hat! :? Jedenfalls freut es mich ungemein, ein weiteres mal dem geilsten Ausserirdischen ever zuzuschauen, was er alles über'n Haufen schiesst! 8) :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das hiesse da ich den ersten cool fand ist der zweite ein Brett :D am WE bin auch ich drin
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das hiesse da ich den ersten cool fand ist der zweite ein Brett :D am WE bin auch ich drin
                  Genau das! Ich fand den ersten mies (max. 4/10) und den zweiten gut (7/10).


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Den ersten fand ich auch mies (5/10) und dein Satz, dass hier wohl einige die ganze hohen Bewertungen auspacken werden lässt mich aufhorchen.

                    Ich bin gespannt, mal sehen, ich denke ich gehe morgen, vielleicht auch Sonntag...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Die erste Meinung klingt doch super!  :dance: Teil 1 is geil gewesen :!: War locker bei 8-8,5/10 bei mir. Der Zweier riecht nach 'ner 9...  8) :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die erste Meinung klingt doch super!  :dance: Teil 1 is geil gewesen :!: War locker bei 8-8,5/10 bei mir. Der Zweier riecht nach 'ner 9...  8) :D
                        Word.
                        Flight, manchmal klingt dein Geschmack einfach so als wäre es meiner :D
                        Ich weiß jetzt schon dass ich den Film lieben werde :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na zum Glück ist dein Geschmack allerdings in der Regel nicht seiner :uglylol: noch so nen komabrutalen hier würde das Forum wohl net verkraften :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Naja, da gibt es halt mal zwei, oder vielleicht höchstens drei Filmchen, die ich mag, welche von der Mehrheit eher weniger gern gesehen werden, aber ansonsten ist mein Geschmack doch völlig normal, ich mag nur hochkarätige und anspruchsvolle Meisterwerke, ich weiß gar nicht wie man sich an den ganz wenigen, äußerst seltenen Ausnahmen da immer so hochziehen kann... :roll:

                            :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Yes, nach dem 10 Millionsten Mal nerven ham wir es geschafft sogar den Bloodster zu nerven :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Die erste Meinung klingt doch super!  :dance: Teil 1 is geil gewesen :!: War locker bei 8-8,5/10 bei mir. Der Zweier riecht nach 'ner 9...  8) :D
                                Word.
                                Flight, manchmal klingt dein Geschmack einfach so als wäre es meiner :D
                                Ich weiß jetzt schon dass ich den Film lieben werde :D
                                Alter, Teil 2 wird ein Fest für Dich... ;)




                                Heute meinen letzten Kinofilm für dieses Jahr gesehen:


                                AvP 2 :arrow: 8-8,5/10
                                Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen (8-8,5/10) und auch der Nachfolger hat alle meine Erwartungen erfüllt. Nicht besser, nicht schlechter - in etwa das gleiche Level. Der Schauplatz ist wieder die Erde, wobei mir die Antarktis sowie die Pyramide in Teil 1 besser gefallen haben. Diesmal wird die Battle in eine Kleinstadt und deren unmittelbare Umgebung verlegt. Der Predator (mein Liebling) rockt die Scheiße fett, die Aliens
                                (click to show/hide)
                                sind Bitches wie eh und je und die armen hilflosen Menschen wuseln im Gemetzel wie kleine Ameisen umher - hin und wieder wird eine zertreten... ;) Was die Härte angeht, so wurde gegenüber dem Vorgänger übrigens noch mal eine gute Schippe draufgelegt. Dies war ja aber schon im Trailer abzusehen. AvP 2: Kurzweilig, deftig und temporeich. Hirn aus und ab geht die Party. Teil 3 ist übrigens so sicher wie das Amen in der Kirche - der "Fan" sagt YES! :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Meinst Du Flight? Ich denke zwar es kommt ein Teil 3 - aber das Ende is dahingehend relativ offen (gegenüber allen alten Vertretern der Filme).

                                  Ich hab ihn gesehen und gebe ihm bevor ich ihn gleich runtermache woglgewollte 6/10 - OHNE das was ich jetz sage da miteinzubeziehen! Ich hatte meinen Spaß (Cyborg, Raven und unsere Mädels sehen das ziemlich wie ich), aber Teil 1 war der bessere Film!

                                  SPOILER AN BORD...

                                  Klar war der hier ETWAS härter, aber soviel finde ich garnicht. Es ist einfach alles zu schnell gedreht in den Actionszenen, so dass man das wenigste Onscreen sieht! Allein vier oder fünf härtere Sachen sind ersichtlich sage ich mal - da habe ich mehr erwartet!

                                  Die Teeniekacke hätte man weglassen müssen! Das war einfach unnötig! Kleinstadt, einer kriegt sie von ein paar bösen Buben und is verknallt in die Sexbombe lalalalaaa sorry, fuck off!

                                  Das Wegsterben der Menschen die vorgestellt wurden kam schnell und unverhofft - aber jedem anderen war es scheissegal??? Sorry, das is mehr als blödsinnig! ;) Vor allem als der Vater des Kindes gekillt wird - das wird einfach nichtmal durch die Frau oder die Tochter auch nur annähernd nochmal erwähnt.

                                  Die Viecher sehen geil aus - wenn man sie denn mal sieht, ohne zu schnelle Cuts. Einzeln ok, aber die Fights Pred vs- Aliens... gehen garnicht!

                                  Achja, seit wann schlüpfen Aliens denn innerhalb von 15 Minuten aus - und sind in den nächsten 15 so groß wie ein ausgewachsenes Exemplar? Sorry, aber jedem Fan der Original Alienfilme stellen sich da doch die Nackenhaare auf - das hätte man anders lösen müssen.

                                  Auch die Anspielung auf die Yutani-Corporation am Ende war doch nur ein Alibi um zu rechtfertigen warum die Aliens doch schon auf der Erde waren - was sie ja in den Alienfilmen nie waren. Da hätte man auch irgendwie was passendere auffahren müssen.

                                  Wie Max schon sagt sieht das Pred saugeil aus! Und vor allem find ich die Scorestücke aus dem Original Predator schweinegeil - hatte gedacht ich traue meinen Ohren nicht, als das anlief!

                                  Bin gesapnnt was der Rest hier dazu sagt.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Bin enttäuscht, obwohl ich mehr als wohlwollend (fast mit Erwartungen sogar) reingegangen bin...ich mach mal nen kleinen Reviewthread auf mit euren Meinungen, da wird sicher noch einiges kommen was sich zu sammeln lohnt.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Schade, ich hatte auch Hoffnung dass es dieses mal was werden könnte.
                                      Aber so wie es Matze beschreibt, habe ich wenig Hoffnung, dass er mir gefallen wird.

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Bin ich mir unsicher, hab den einser ja mit dir und Gert zusammen gesehen. Kann gut sein dass bei euch noch 1-2 Punkte drin sind. Aber mehr denke ich nicht.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich habs grad schon ins Review geschrieben. Meine Wertung wurde von mir leicht nach unten korrigiert, da ich den ersten Teil doch ein Stück besser fand...


                                          AvP :arrow: 8,5/10
                                          AvP 2 :arrow: 8/10


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            der war echt schwach, hohl und einfach unspeltakulär.

                                            Dafür hatte er gute SFX. Gnädige 6/10 wenn ich nochmal drüber nachdenke.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Danke, Greg ;)

                                              Matze, du hast es nicht anders gewollt...











































                                              « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 20:21:18 von nemesis »