Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann eigentlich nur besser werden als der erste, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Ja, als Alien 1-Fan ist das Leben heutzutage schon schwer.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geiler Trailer!
      Das sieht bei Weitem besser aus als der erste, die Jungel und Stadt-Umgebungen erinnern an die beiden Predator-Filme und die Aliens sehen gewohnt geil aus. In Sachen Härte toppt ja schon der Trailer den ersten Teil locker. Der könnte echt ganz geil werden, bin gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab ihn gestern gesehen und ich sag euch eines:
        Er wird den meisten gefallen! Ich fand ihn gut, nichts weltbewegendes, aber der Film rockt schon ziemlich, zwar nicht soo hart, wie ich dachte, aber dafür passiert sehr viel und der Actionanteil ist wirklich hoch. Weiter gibt es keinen Pathos, was für einen Hollywoodblockbuster mal ganz nett war (einen Regierungsgag gibt es sogar, sehr witzig).
        Der Predator sieht im Vergleich zum ersten Teil wieder sehr geil aus und kommt dem Original sehr viel näher. Die Aliens sind ebenfalls spitze! Der Film hat auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als der erste, allein schon wegen der vielen coolen Schauplätze.
        Es gibt einiges an Überraschungen und sehr gut fand ich, dass die Menschen keine wirklich wichtige Rolle spielen. Es gibt zwar Hauptfiguren, aber die haben relativ wenig Screentime.
        Was fürs Auge kommt mit der Michelle aus "24" (die Frau von Tony), die hier n bischen anders aussieht, aber immernoch heiss ist.
        Aliens vs. Predator 2 ist das, was der erste schon hätte sein müssen: Unterhaltsames Hollywoodkino mit ordentlich Gaaaas und hohem Spaßfaktor. ich war übrigens nicht für die Menschen un dhab mich gut amüsiert. Von mir gibt es eine 7/10 und ich bin sicher, dass einige von euch die hohen Nummern auspacken werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das hiesse da ich den ersten cool fand ist der zweite ein Brett :D am WE bin auch ich drin
          Genau das! Ich fand den ersten mies (max. 4/10) und den zweiten gut (7/10).



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn's die normale Fassung dann irgendwann günstiger, gibt werd ich die holen. Ein Freund hat auch gemeint, eher schwach. in der TV Zeitschrift ist   A vs P 2 auch sehr schlecht weg gekommen...
            Nochmal ne Gegenstimme:
            Ich fand ihn recht cool. Der Predator sieht eher wie früher aus was mir hier viiiieeeel besser als im ersten AvP gefällt, der Film rockt ziemlich in Sachen Action und hat eine gewisse Selbstironie. Für mich deutlich besser als der erste.