Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Y E A H ! ! !  :D

    Teil 1 fand ich schon genail! Da fällt mir gard ein, ich hab' Teil1 doch am vergangenen Freitag in der Extended Version gesehen. Hatte ich im Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen..." ganz vergessen...

    Zitat von: "www.cinefacts.de"
    Drehbeginn von "Alien vs. Predator 2"

    Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Horror "Alien vs. Predator 2" in Vancouver. Die Brüder Greg und Colin Strause  führen Regie nach einem Screenplay von Shane Salerno ("Ghost Rider"). Für die Hauptrollen wurden Reiko Aylesworth (TV-Serie "24") und Steven Pasquale (TV-Serie "Rescue Me") gecastet.



    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Alien vs. Predator 2 - Wer geht den Monstern in die Falle?

    Eine neue Runde wird eingeläutet. Diesmal zum Monster-Schocker Alien vs. Predator. Das Sequel trägt den Arbeitstitel Alien vs. Predator: Survival of the Fittest und Regie übernehmen ab nächster Woche in Vancouver die Brüder Colin und Greg Strause, die unter anderem für die visuellen Effekte in "Mission: Impossible 3" und "Poseidon" zuständig waren. Das Drehbuch verfasste Shane Salerno ("Shaft"). Und wer wird in dem Streifen mitspielen? Auf diese Frage gibt es jetzt erstmals eine kleine Antwort. Denn ganz frisch für das zweite Spektakel der Super-Monster wurden Reiko Aylesworth und Steven Pasquale gecastet. Diese beiden traten bisher noch nicht in großen Hollywood-Blockbustern auf. Aylesworth war unter Anderem in der Serie "24" zu sehen und ihr Kollege Pasquale in der schwarzhumorigen Serie "Six Feet Under". Bilder der beiden gibt es weiter unten. Der zweite Aufguss des Fantasy-Krachers soll offiziell am 10. Dezember 2007 in amerikanischen Kinos starten. Bereits ab 27. Dezember 2007 soll das Ding dann auch bei uns in den Kinos sein.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Deutscher Kinostart :arrow: 27. Dezember (war ja schon bekannt)

      Zitat von: "www.blairwitch.de"
      Alien vs. Predator 2 - Am Set bei Strauses

      Im Dezember diesen Jahres ist es Zeit für eine neue Runde im Kampf zwischen Böse und Böse: Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest beginnt am 27. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern. In der Show "Dailies" im Reez Channel bekamen amerikanische Freunde der beiden Monster nun bereits erste Eindrücke vom Set und auch die beiden Regisseure Colin und Greg Strause stehen in dem Clip Rede und Antwort. Die beiden Brüder versprechen, dass es in dem Sequel zum Film Alien vs. Predator aus dem Jahr 2004 bessere Charaktere, mehr Monster und ein R-Rating geben wird. Natürlich enthalten wir Euch diesen Beitrag nicht vor. Einfach unten auf den Link klicken und schon könnt Ihr euch das Ding bei unseren Kollegen von Dread Central anschauen.



      Und hier noch ein kleiner "AvP2"-Setclip (klick)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hört sich echt sehr gut an! :-)

        Das erste Szenenbild is übrigens aufgetaucht:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Red-Band-Trailer nochmal in etwas besserer Qualität. Und er rockt tatsächlich gehörig die Hütte, meine Herren... :shock:


          Boah der is doch mal sau geil der Trailer! Mir hat ja Teil 1 schon richtig gut gefallen und das hier sieht mMn verdammt geil aus. Also ich sitz Ende des Jahres aber sowas von im Kino :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ja hossa:

            Alien vs. Predator 2 - Ein definitiv blutiges Vergnügen

            Die MPAA (Motion Picture Association of America) nahm vor wenigen Tagen Aliens vs. Predator: Requiem genauer unter die Lupe und drückte dem Streifen ein dickes R Rating auf. Bei AvP löste eine ähnliche Entscheidung heftige Diskussionen aus, nachdem bekannt wurde, dass die Adaption bereits ab 13 Jahren freigegeben sei. Nun scheinen die Leute bei 20th Century Fox ihr Versprechen allerdings einzuhalten. Alien vs. Predator 2 wird an Weihnachten als R Rated Version in die Kinos kommen. Kinogänger, die das siebzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen sich daher nur in Begleitung einer erwachsenen Person ins Kino bewegen. Dass er diese Freigabe definitiv erhalten würde, war eigentlich schon klar, nachdem der Red Band Trailer in Erscheinung trat, der deutlich gemacht hat, dass der zweite Teil kein Kinderfilm mehr wird. Anders als beim Erstling stand dieses Mal nicht mehr Paul Anderson hinter der Kamera sondern die Gebrüder Strause. In deustchen Kinos werden sich die wohl zwei berühmtesten Ausserirdischen am 26. Dezember 2007 wieder über den Weg laufen und dann wird sich zeigen, wer dieses Mal als Sieger aus dem Kampf hervorgeht.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Poster:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Alien vs. Predator 2 - FSK 18 Trailer und neue Bilder

                  Nachdem die Freiwillige Selbstkontrolle den englischsprachigen Red Band Trailer mit einer ab 18 Freigabe freisprach, stellte uns 20th Century Fox das gute Stück in synchronisierter Form heute doch zur Verfügung. Die blutigen Bilder halten wir in unserer Trailershow für neugierige Zuschauer parat. Im Inneren dieser News präsentieren sich zusätzlich fünf neue Szenenbilder, die den Kampf zwischen Pedalien und Predator forcieren. In dieser Fortsetzung wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben. Statt Paul A.S. Anderson, der mit seinen Filmen Death Race und Spy Hunter aktuell alle Hände voll zu tun hat, nahmen Greg und Coling Strause auf dem Regiestuhl Platz, die sich bisher vornehmlich um die Special Effects in diversen Produktionen kümmerten. 20th Century Fox bringt Alien vs. Predator 2 am 26. Dezember pünktlich zum Weihnachtsfest in die deutschen Lichtspielhäuser.


                  :arrow: AvP 2 nette Bilderchen


                  Ich weiß eines jetzt schon: Der Film wird die Scheiße aus dem Spülkasten rocken :!:

                   8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hier gibt es die ersten 5 Minuten....... :D
                      http://uk.movies.yahoo.com/a/Aliens-Vs-Predator-Requiem/index-3687454.html

                      .....und dass sieht mal richtig geil aus. Sehr cool, die Heimatwelt der Predators. :!:
                      Boooooah, da isser wieder mit seinen "ersten 5 Minuten"...  8)  Ich werd 'nen Teufel tun und die ansehen. Die 2 Wochen kann ich auch noch abwarten.  :P


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        AvP2 läuft seit gestern. Ich gehe am WE mal rein...  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Die erste Meinung klingt doch super!  :dance: Teil 1 is geil gewesen :!: War locker bei 8-8,5/10 bei mir. Der Zweier riecht nach 'ner 9...  8) :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Die erste Meinung klingt doch super!  :dance: Teil 1 is geil gewesen :!: War locker bei 8-8,5/10 bei mir. Der Zweier riecht nach 'ner 9...  8) :D
                            Word.
                            Flight, manchmal klingt dein Geschmack einfach so als wäre es meiner :D
                            Ich weiß jetzt schon dass ich den Film lieben werde :D
                            Alter, Teil 2 wird ein Fest für Dich... ;)




                            Heute meinen letzten Kinofilm für dieses Jahr gesehen:


                            AvP 2 :arrow: 8-8,5/10
                            Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen (8-8,5/10) und auch der Nachfolger hat alle meine Erwartungen erfüllt. Nicht besser, nicht schlechter - in etwa das gleiche Level. Der Schauplatz ist wieder die Erde, wobei mir die Antarktis sowie die Pyramide in Teil 1 besser gefallen haben. Diesmal wird die Battle in eine Kleinstadt und deren unmittelbare Umgebung verlegt. Der Predator (mein Liebling) rockt die Scheiße fett, die Aliens
                            (click to show/hide)
                            sind Bitches wie eh und je und die armen hilflosen Menschen wuseln im Gemetzel wie kleine Ameisen umher - hin und wieder wird eine zertreten... ;) Was die Härte angeht, so wurde gegenüber dem Vorgänger übrigens noch mal eine gute Schippe draufgelegt. Dies war ja aber schon im Trailer abzusehen. AvP 2: Kurzweilig, deftig und temporeich. Hirn aus und ab geht die Party. Teil 3 ist übrigens so sicher wie das Amen in der Kirche - der "Fan" sagt YES! :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich habs grad schon ins Review geschrieben. Meine Wertung wurde von mir leicht nach unten korrigiert, da ich den ersten Teil doch ein Stück besser fand...


                              AvP :arrow: 8,5/10
                              AvP 2 :arrow: 8/10




                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Also so wie ich das gesehen hab 32 € bei media. Bei Staurn glaub auch so rum. Ich schau mal im Müller demnächst. Aber der Preis ist schon ne echte Schweinerei (für ne DVD!) . Ist denn der Film soooo toll? Teil 1 war jedenfalls klasse!!!!

                                Ich fand ihn gut aber def. schwächer als den ersten Teil. Die schicke Extended Century³ Cinedition will ich mir irgendwann auch noch zulegen aber nicht für mehr als 20,-EUR :!: