Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der zweite Teil war meiner Meinung nach sogar deutlich besser. Bloß dieses Trophäen "erjagen" mit dem Pred hab ich nicht hingekriegt.
Also wenn der Filmm ein bischen predatorisch und alienisch (meine eigenen Wortkonstruktionen :D ) wird und nicht so ein saubergeleckter Actioner wie der erste Teil könnte er ganz gut werden. Der erste hat mir 7 / 10 mäßig gefallen, war aber kein echter Kracher wie die Originale.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Na das sind doch mal gute Aussichten!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung