Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das sieht wieder genauso scheiße aus ist wie der erste Trailer :

    - viel zu dunkel
    - viel zu schnelle Schnitte, als das man überhaupt erahnen könnte, wer hier gerade wem was auf die Schnauze haut
    - viel zu viele menschliche Characktere, die sie beim Rummelboxen abgeworben haben und  denen zu recht der gar aus gemacht wird
    - eine mehr als weit hergeholte Story

    Ich bleib mal äußerst skeptisch....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      - viel zu dunkel
      - viel zu schnelle Schnitte, als das man überhaupt erahnen könnte, wer hier gerade wem was auf die Schnauze haut
      - viel zu viele menschliche Characktere, die sie beim Rummelboxen abgeworben haben und  denen zu recht der gar aus gemacht wird
      - eine mehr als weit hergeholte Story
      - Muss ich dir recht geben, wirkt sehr dunkel, was ich jedoch passend finde. Und im Kino sieht man aufgrund der Dunkelheit, die dich umgibt ja sowieso genug.
      - Trailer sind doch meistens schnell geschnitten, um eben möglichst viel vom Film rüberzubringen. Der Trailer ist ja nicht als Endprodukt anzusehen.
      - Ich erinnere an Predator 2. Da landete das Schiff in ner Großstadt, jetzt nur in nem Provinnest im Norden der USA, allerdings ging mir die Tusse an der MG gehörig auf den Zeiger. Die große Zahl an menschlichen Charakteren wird wohl nur dazu gut sein den Bodycount in die Höhe zu treiben und da Blut in Predator 1,2 und Alien 1-4, sowie im ersten AvP Teil eh zu kurz kamen, denke ich, dass es ne nette Abwechslung wird.
      - Naja da muss ich dir auch rechtgeben, ich denke die Story bleibt bei der ganzen Action leider Gottes weitestgehend auf der Strecke. :roll:

      Aber um dne Film baucht man sich, im Moment zumindest, noch nicht zu kümmern. Und ich meine wir stimmen ja wohlalle überei, dass die Trailer meist weniger bzw. mehr versprechen als es nachher in der finalen Version der Fall ist...
      ...
      ...
      in diesem Fall hoffentlich weniger :p

      Also im Kino guck ich mir den bestimmt nicht an, dafür ist mir die Kohle zu schade und außerdem wollte ich nach dem ersten schon das Kino anzünden, das lag jetzt aber nicht nur an dem miesen Film....
      Ja, das mit dem Trailer stimmt, hat mich aber stark an den ersten erinnert, wo ich wirklich große Probleme hatte, die Hauereien da mitzubekommen.

      Warum lassen sie nicht die Viecher aufeinander los, ohne Menschen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Zensur ! Außerdem würde der Film dann mal auch seinem Namen gerecht, Und jetzt kommt mir nicht dem Argument, man benötige ein paar Menschen zwecks Alien - Vermehrung, dann kann doch auch mal ein Raumschiffchen mit bereits fertigen Aliens irgendwo landen, die Story ist doch sowieso fürn Arsch

      Ich bleibe skeptisch....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ach, wieso Quatsch ?

        Könnte man die ganze Grunzerei doch untertiteln !

        Was bei der Passion Christi funktionierte, muss doch mit AVP auch möglich sein  :!:



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Passion Christi - Der SciFi-Action-Blockbuster!  :uglylol:

          Wär doch was für Troma.... :uglylol: